Dudelsack spielen

Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
N'abend

gedenke mir demnächst ne Sackpfeife zuzulegen. Hat jemand von euch damit erfahrung, weiss wie viel geld und zeit man investieren muss ?

Danke schon mal
----->otze
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
moin,

bin leider kein fachmann; aber sackpfeifen sind teuer. zumindest wenn du qualität willst.

kannst dich hier (http://www.macege.de/) mal informieren; das ist soweit ich weiss ne recht gute seite. irgendwo hab ich auch noch ne visitenkarte von nem instrumentenbauer; falls die wieder auftaucht, geb ich dir die adresse...
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
Danke Eisfuchs,

Die Dimensionen des preises kannte ich leider schon, sind echt der hammer, deswegen kauf ich mir warscheinlich erst mal nen gebrauchten...........*seufts*

mfg
----->otze
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
also wenn jemand ne schule (am besten nähe münchen) kennt: HIER REIN POSTEN!!! *willlernen*
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
schliesse mich atlan an :wink:

können ja dann die panzerwiese beschallen, da störts (fast) keinen :lol:
 

Skywalker

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
188
Also mir wurde mal gesagt, daß man zum Üben nicht gleich einen richtigen Dudelsack braucht, sondern auch mit einer Übungspfeife anfangen kann, die dann auch nicht so teuer ist..... Wäre auf jeden fall sinnvoller, es erstmal damit zu probieren, statt, sich gleich einen richtig teures Teil zu kaufen und es dann evtl so gut wie nie benutzen....


Gruß

Skywalker
 

Ähnliche Beiträge

Oben