die widerborstige Taskleiste des Windows XP

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
Hi :)

Ich hab da eine Frage wegen XP. Und zwar kennt Ihr das auch?? Auf einmal ,so ohne Vorwarnung verschwindet in Windows so die Taskleiste und die Fenster gehen zu, und dann rechnet der PC wie'n Blöder vor sich hin, und die Leiste ist wieder da aber die ganzen kleinen Programme sind dann weg, die im Tray liefen. Und das passiert relativ häufig, und das geht mir sowas von aufn Zeiger ey, ich könnt dann jedesmal den Monitor vom Tisch runterschmeissen! :evil: :evil:

Kann man da nich irgendwas gegen machen? :( :roll: :(

(ps.: hab auch alle service packs und soweiter drauf installiert)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:lol: was für eine böse antwort...


tja aber stimmt schon das ende solcher verrücktheiten wärs wohl ... :)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jo, das Problem hab ich auch, das lässt sich aber so weit ich weiß auch nicht graderücken :(
 

Temp-User

Geselle
Registriert
24. Januar 2003
Beiträge
58
das passiert immer dann , wenn der Pc überlastet ist , dann startet er die "explorer.exe" neu ; )
kannst auch im taskmanager nachvollziehen.

Nervig , natürlich...
vermeidbar? leider nicht , soweit mir bekannt...
windows ist einfach..schwach ^^
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmmm... also nutz xp nur noch höchst selten.... von daher meine etwas dumme frage...

kann man also sagen, dass auf siene art und weise das tolle produkt von ms mehr oder weniger verdeckt ein bisschen abschmiert?

natürlich ohne bluescreen... weil sonst sieht ja wieder jeder wie es um das produkt steht
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
kann man also sagen, dass auf siene art und weise das tolle produkt von ms mehr oder weniger verdeckt ein bisschen abschmiert?

natürlich ohne bluescreen... weil sonst sieht ja wieder jeder wie es um das produkt steht

So könnte man es sagen... es ist eigentlich kein richtiges Problem, er startet die explorer.exe sofort neu und alle Programme, die am laufen waren, laufen auch weiterhin und sind in der Taskleiste, nur bei einigen Programmen wird das Icon rechts unten neben der Uhr einfach nicht mehr angezeigt und man hat keinen Zugriff mehr darauf, obwohl das Programm noch weiterläuft *grml*
 

Ähnliche Beiträge

Oben