Die verfluchte 23

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Seit mehren Jahren fällt mir auf das ich oft Nachts aufwache, nachdem ich einen ziemlich verwirrenden Traum hatte. Ich kucke auf die Uhr und die Minutenanzeige meiner Uhr zeigt in 90% der Fälle 23 Minuten an. Ich habe mir eigendlich nie was daran gedacht, nur wurde es mit der Zeit immer schlimmer. Egal wo ich hinsehe ich entdecke diese Zahl immer wieder. Einige von euch werden mich wahrscheinlich nicht für voll nehmen (die Erfahrung habe ich des öfteren gemacht) Am Sonntag habe ich nun zum ersten mal den Film ´23´ gesehen, dieser Film hat mich echt sehr nachdenklich gemach darüber was mit mir geschieht und wieso Sachen geschehen. Ich Suche schon seit Langem Leute die mich weningstens Ansatzweise verstehen und die mit mir darüber sprechen. OK ich hoffe einige von euch werden auf meinen Beitrag antworten.
phatliner
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hallo! Zur 23 lies einfach "Cosmic Trigger" und die "Illuminati - Papiere" von Wilson...das könnte einiges erklären und einen von der 23 Weg bringen!
 

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
Illuminati rules

Illuminati kannste echt mal lesen aber was ich dir sagen wollte ist dass es manchmal vorkommt dass der mensch das sieht oder das hört versteht so wie er es gerne hat wenn du meinst was ich meine ???
er wird durch irgendwas manipuliert und hat nicht die 100%ige kontrolle über siche selbest also ich habe die 100%ige kontrolle auch nicht über mich .... leider ich habe vielleicht nur 85% oder so :D außer ich konzentriere mich heftig dann habe ich 96% oder so aber 100% ist nur bei sehr wenigen
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Re: Illuminati rules

theaton schrieb:
Illuminati kannste echt mal lesen aber was ich dir sagen wollte ist dass es manchmal vorkommt dass der mensch das sieht oder das hört versteht so wie er es gerne hat wenn du meinst was ich meine ???
er wird durch irgendwas manipuliert und hat nicht die 100%ige kontrolle über siche selbest also ich habe die 100%ige kontrolle auch nicht über mich .... leider ich habe vielleicht nur 85% oder so :D außer ich konzentriere mich heftig dann habe ich 96% oder so aber 100% ist nur bei sehr wenigen


Ich denke Du meinst die sogenannte >>selektive Aufmerksamkeit<<, d. h. wir beschränken unsere Aufmerksamkeit auf die Dinge, die uns am meisten interessieren und filtern dieses Zeugs vom sensorischen Gedächtnis, dass alle Wahrnehmungen auf einmal registriert, allerdings nur ganz kurz "speichert", in unserer Arbeitsgedächtnis (Kurzzeitgedächtnis). Alle anderen Informationen finden keine Beachtung.
 
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
117
Diskordias Legionär schrieb:
Hallo! Zur 23 lies einfach "Cosmic Trigger" und die "Illuminati - Papiere" von Wilson...das könnte einiges erklären und einen von der 23 Weg bringen!

Bei mir und anderen kam das mit der 23 erst NACHDEM ich diese Bücher gelesen hatte... ich rate also davon ab! 8O

grooze

W-o-R
 

Haeretik

Lehrling
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
27
Puuh, also jetzt erklär mir doch mal einer die Bedeutung der 23.

Alle okkulten Bücher schweigen sich darüber aus. Der einzige Sinn der 23 ist vielleicht das es die nächsthöhere Zahl nach der 22 ist. Beachte, das Tarot hat 22 Trümpfe, im Prinzip besteht das hebräische Alphabet aus 22 Buchstaben(Zahlen).

Wenn man diverse Ereignisse mit Zahlenmystik auseinander nimmt kommt man auf die schönsten Regelmäßigkeiten, aber sehr selten,wenn überhaupt, auf die 23. Für mich ergibt nur die Quersumme 5 einen Sinn.
 

Beskania

Meister
Registriert
14. August 2002
Beiträge
157
Vielleicht soll sie ein Hinweis auf die zweifache Trinität sein??? Davon hab ich auf ner Seite über C.G. Jung gelesen. Also quasi 2*3 so wie die zwei Dreiecke im Judenstern...nur ne Idee
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHH

Scheiß Thread

:twisted:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Haeretik schrieb:
:roll: 18.11.1830 8O

1 + 8 + 1 + 1 + 1 + 8 + 3 + 0 = 23 :?:

Wie denn nun? Anderswo wird steif behauptet, von der 11 würde man nie die Quersumme bilden.

1+8+11+1+8+3 = 32

Oh mein Gott, eine umgedrehte 23, Quersumme 5
Bolt.gif


nervous.gif
 

MeisterSun

Geselle
Registriert
4. März 2003
Beiträge
71
diese 23....

Was also ist die 23?

Was bedeutet ihr gehäuftes Auftreten (in der Wahrnehmung eines ansonsten "Normalen?)
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Genaueres zu der 23 ?
Eine Erfindung von ein Groschenromanautor.
Such mal nach der 14, wirst genausoviel finden.
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Die Zahl Pi bis zu der 5. Nachkommastelle

3,14159

3+1+4+1+5+9 = 23 8O

Die Illus haben Pi geklaut! :wink:
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
Trasher schrieb:
Haeretik schrieb:
Trasher schrieb:
Wie denn nun? Anderswo wird steif behauptet, von der 11 würde man nie die Quersumme bilden.
Nie was davon gehört!
Gibt es dazu ne Quelle?

Wie sonst hängt man den 11.09.2001 den Illuminaten an?

weil die nicht rechnen können?
entweder 1+1+9+2+1=14=5
oder 11+9+2001=2021=5
das gesetz der fünf also! und daraus lässt sich natürlich die 23 ableiten...

die 23 erhältst du nur, wenn du rüben mit birnen vermischst (so pflegte sich mein mathelehrer auszudrücken) 11+9+3=23
 

timerunner

Neuling
Registriert
4. März 2003
Beiträge
1
hm?!

eigentlich werden die zahlen so zusammengezählt, wie sie da stehen!
um nochmal das beispiel 11.septermber zu nehmen

11.09.2001
11+9+2+1 = 23

:)

achja:
das gründungsdatum der bayrischen illuminaten war 1776 in ingolstadt!
das neue World Trade Center soll 1776 fuß hoch werden!
nur so zur info...
 

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
echt ?

wer sagt dass das teil 1776 fuss hoch wird und wie viel meter ist das eigentlich ??? wer hat die höhe angeordnet der architekt der jüdisches museum gemacht sicher nicht ?!?!?
 

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
hehe

also ich habe mich mal informiert und habe gelesen die 1776 soll an die unabhänigkeitserklärung erinnern was meinste dazu ????
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Das verfluchte E-Bay Bild Mythen und Aberglaube 163

Ähnliche Beiträge

Oben