Die Haarigen leben unter uns

Lizard

Anwärter
Registriert
1. September 2004
Beiträge
6
Hi, ich hab da letztens was auf vox ein bericht gesehen in den es um einen Typ ging der behauptete das er schon mehrere "BigFoots"gesehen hat und sie (es sind mehrere)auch regelmäßig an ein und der selben stelle zu sehen sind.Ich wollte mal wissen was ihr den Bericht auch gesehen habt und was ihr von den Typen und seiner Aussage haltet. :?: :!:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Gibts auch Fotos oder so? Wenn man sie ja öfters zu sehen bekommt, könnte man doch auch mal ein Foto davon schiessen oder? Ich glaubs erst, wenn ichs aus zuverlässigen Quellen höre oder selber sehe 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Wenn BIGFOOTS ab Schuhgröße 45 zählen, kenn eich auch ein paar - und das persöhnlich.....


Und nun zum Thema, VOX ist einer der miesesten Kanäle wenn es um "poteniell belegbare Beweise" im Bereich der Volksverdummung, meine Fernsehen, geht.

Daher würde ich lieber mal schauen woher ich "glaubwürdigenderes Material" bekommen könnte; aber VOX hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie die BiLÖD, sry - meine BILD.... .

mfg Don
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Genau ,

man sollte mal was gegen die Volksverblödung tun ... hoffendlich ist es dafür noch nicht zu spät .

coolsmiley.php
 

chaZ

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
224
... und ich dachte immer, der einzige Grund VOX zu gucken sind die Dialoge in den Samstag-Nacht-Movies.

Ich lach mich regelmäßig drüber tot... :)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Lizard schrieb:
was ihr von den Typen und seiner Aussage haltet. :?: :!:

GanzundGar-Nüscht! :roll: :gruebel: :why?:

Hast du dir extra die sinnloseste TV-Reportage herausgesucht um darüber zu disskutieren weil du uns irgendwie testen willst oder ist das einfach nur aus langeweile passiert?
Gibts heutzutage echt nix bewegenderes im Fernsehen als solche Typen?
Das stimmt mich nachdenklich.
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Lunatic schrieb:
Gibts auch Fotos oder so? Wenn man sie ja öfters zu sehen bekommt, könnte man doch auch mal ein Foto davon schiessen oder? Ich glaubs erst, wenn ichs aus zuverlässigen Quellen höre oder selber sehe 8)

Selbst wenn es irgendwelche Fotos gäbe, kämen doch eh wieder die ganzen dummen skeptiker, un würden eh nichts glauben. Es glaubt doch niemand was ohne es selbst gesehn zu haben heutzutage ( und selbst dann labern manche noch von fake...)
 

Lizard

Anwärter
Registriert
1. September 2004
Beiträge
6
Nein nach meinen Inofs zufolge giebt es keine Bilder und im Bericht waren sie natürlich auch nicht zu sehen.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Also bei der Überschrift habe ich an behaarte Männer gedacht! So einen Thread vermisse ich nämlich! Wir Männer Kämpfen nämlich ganz schon mit den Haaren auf der Brust, und es gibt männliche Wesen, habe selber eins gesehen, die vom Hals abwerts, quasi komplett behaart sind! 8O

Bigfoot war ein Fake, das wurde schon vor über 1 Jahr zugegeben, auch hier im Board nach zu lesen!

Munich
^°~
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Wenn du so einen Threat vermisst , warum eröffnest du denn dann keinen ?
Haarige Monster , Männer unter sich .
Oder , ich bin behaart und ein Monster :lol:

Sorry , aber ich finde behaarte Männer sexi .
Jetzt nicht von Rücken bis Zehn behaart , aber diese süssen Schäfchenhaare auf der Brust , oder an den Armen bei Männnern find ich süss .
Wenn man selber Frau ist , dann möchte man doch was anderes haben.
Was hab ich davon wenn ich einen Patner habe , der sich von oben bis unten rasiert hat ?
Es reicht doch schon wenn Frau ihre Haare entfernt .
Ich finde natürliche Männer besser , als welche die sich SOGAR die Arme rasieren !!
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
ICH bin hier der Bigfoot, denn ich habe Schuhgröße 50/51!

Wenn mich jemand überbieten kann ist derjenige natürlich der WV-Bigfoot, ist ja klar, eigentlich.


p.s Man sollte um 1 Uhr nachts nicht Doom 3 spielen und dann versuchen zu schlafen. Das klappt nicht. Immer wenn ich das Licht ausmache verspüre ich den Drang, mein nicht vorhandenes Flashlight anzumachen und mich umzudrehen. :?
 

BUSHIDO

Lehrling
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
35
Onkel_Hotte schrieb:
p.s Man sollte um 1 Uhr nachts nicht Doom 3 spielen und dann versuchen zu schlafen. Das klappt nicht. Immer wenn ich das Licht ausmache verspüre ich den Drang, mein nicht vorhandenes Flashlight anzumachen und mich umzudrehen. :?

du weißt gar nicht wie sehr ich mit dir mitfühle *g*
herz stillstand is bei dem game vorprogrammiert^^...


äh ja bigfoot... vielleicht gibts den... wahrscheinlich nich... oder er chillt grad mit nessi in der area51 und arbeiten am HAARP projekt :>
..was übrigens von den reichdeutschen finanziert wird, die am mittelpunkt der erde leben... :)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
@Onkel_Hotte
50 -51 ??????????????????????????????????????????????????????????
In deinen Schuhen kann man ja Höhlenforschen ... das nenn ich mal gross.
Das überbietet sicher keiner.
Schuhkauf ist siche immer eine langwierige Sache bei dir gell?...
Oder bandagierst du deine Füsse nur mit Palmenblättern? *ggg*

Kannst du zwecks Beweisaufnahme mal ein Foto von den Quadratlatschen machen und reinstellen ?... das könnte als viele Skeptiker davon überzeugen das es sowas wie einen Yeti eventuell doch geben könnte.


PS:
Auch ich versteh euch jungs ... Jeden Abend verbrauch ich einen Satz Unterhosen. Ohne Witz. Zum Glück hab ich ein starkes Herz ...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Nicht Yeti! Bigfoot!!

Bist Du zufällig BBallspieler in der NBA??

:lol:

Ich würd auch gerne ein Foto sehen...wie groß bist du denn eigentlich?
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich schlage vor das die Beweislast , welche nun ganz klar bei Onkel Hotte liegt - hier ausgeführt wird!

Als Beweis sollte ein Tetrapack Milch oder ein anderes gängiges Mass neben den Schuhen liegen.....

Oder ein Meterstab?


mfg euer
Kleinfüßler Don
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Falls du ein Foto davon hier einstellst dann kann man doch die WAHRE GRÖSSE gar nicht richtig sehen ...
Entschuldige die indiskrete Frage , aber sind nur deine Füsse so GROSS ?
Neugierige Grüsse
coolsmiley.php
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
Danke für eure mitfühlenden Kommentare! :wink:

Das mit den Photos wird schwierig weil ich
a) keine Digicam (ist peinlich, ich weiss)
und b) keinen Webspace zum hochladen habe

Ich könnte aber versuchen mir die Kamera von nem Kumpel auszuleihen und das Beweisbild jemandem schicken, der es ins Netz stellt. IHR KÖNNT MIR ABER AUCH EINFACH GLAUBEN!
Vielleicht sollte ich nen Vote starten :roll:.

Das mit dem Schuhekaufen ist nicht so dass Riesen :wink: problem da es in meiner City einen sehr gut ausgerüsteten Laden mit Schuhen bis Größe 54 gibt.
Viel schwieriger sind Hosen und vor allem Pullis, da muss ich echt suchen, da ich zu dem auch noch 2 m groß bin. XXL ist meist zu klein und 3-5xl zu weit und bollerig.

So außergewöhnlich ist Schuhgröße 50 übrigens nicht, der Bruder meiner Exfreundin hat Größe 53 bei "nur" 1,93 m.

edit:
Und nein, ich spiele kein Basketball!!! Ihr wisst gar nicht wie oft ich das schon gefragt wurde. In der NBA wäre ich übrigens ein Winzling, die Durchschnittsgröße liegt da glaube ich bei 2,11 m.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
@Lunatic

Korrigiere mich ... aber ist Yeti und Bigfoot nicht irgendwie dasselbe ...oder zumindest ein naher Verwandter??

@onkel_hotte

Klar ...das mit den Fotos wird schwierig ... vor allem ohne ein richtig gutes Weitwinkelobjektiv. *fg*
 

Ähnliche Beiträge

Oben