Die Flüchtigkeit der Schönheit.....

Der Legat

Geselle
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
54
Geschrieben mit einem lachenden und einem weinenden Herzen.

Nun bist Du fort, nicht weit und auch nicht richtig; denn eigentlich bist Du noch hier. Ich kann Dich fühlen und spüren, aber nicht sehen. Deine Liebe und Deine Wärme umgibt mich immer noch. Dein Bild ist in meinen Gedanken greifbar und ich fühle mich gut bei dem Gedanken das es Dich gibt.
Die Flüchtigkeit der kurzen Zeit, das Ziehen in mir bei dem Wissen das Du nicht da bist; aber die Freude das Du da warst bewegen Kontinente in mir bevölkert mit reinem Gefühl.
Ich genieße die Zeit, jede Sekunde mit Dir; und weiß auch das wir uns trennen müssen; ich weiß das wir noch viel Zeit und Geduld haben müssen, aber ich weiß wir werden es schaffen.

Euer Legat
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
vorbei...man sieht sich im nächsten Leben....und ich kann es schon sehen für immer Metatron

PS:(der Engelmit den schwarzen Flügeln)
 

Der Legat

Geselle
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
54
Hallo Cromaat,

dieses Stück war ein Werk der Gedanken nach einem Besuch einer Person die ich sehr schätze und die mich schon viele Jahre begleitet. Einer Person die Du nicht kennst, jedoch viel bewegt hat in mir. Ich lernte lieben und hassen, lernte Freude und Verlust und ich lernte mich kennen. Zumindest einen Teil von mir.
Manche Menschen sind unbewußt ihrer Wirkung die Begleiter eines Anderen und helfen ohne helfen zu wollen.

Unser Kontakt soll noch von Bestand sein, ich schätze die Gespräche und Themen. Auch ist es immer noch an mir zu lernen; denn das lehren fällt mir schwer. Ich lehre den Menschen in meinem Umfeld Geduld, Geduld mich zu verstehen. Ein Wesenszug der uns beiden nicht fremd ist.

hochachtungsvoll
Der Legat
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
Entschuldige mein manchmal pompöses Gehabe.
Ich bin selber Lehrling.(und werde es immer bleiben) Du weist es ja.
Aber manchmal ,zu später Stunde ,wird mein Brainstorm wohl etwas diffuss ;-),und anderen Menschen dann schwer vermittelbar...sorry

mfg. :roll:


PS.Wenn du etwas "Sagst" ,dann weiss ich ,was du"Meinst"....
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Bis später ,mein Freund...ich bin müde..so müde..man sieht sich .später...viel später..verzeih
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Der Legat ist nicht mehr unter uns, er meldete sich ab bei mir.
Er dankt denen die ihm seine Gedanken geschenkt haben. Jene werden es wissen, die gemeint sind. Ich werde aus dem schwierigen Charakter seinerseits auch nicht schlau.

..............mach es gut, alter Freund der schwarzen Seele.

Hochachtungsvoll Don
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Danke für diese Lektion....man sieht sich...irgentwann .mein Freund..irgendwann....

Ich hasse die Rasse Mensch ....warum ???
 

Ähnliche Beiträge

Oben