die Elemente

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084

lieb dich du Sonne,
die uns leben gibt,
lieb dich oh Wasser,
das uns auch in eine andere Richtung schiebt,
lieb dich holdiger Wind,
wie er in mich weht,
lieb dich Erde,
wir wissens wie`s anders geht,
lieben dich,denn wir der Geist,
leider in dieser Welt zerreist!
(²°°²r.h.)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Also, das Orginal fand ich ausreichend, aber wenn du "Geist" als Element noch mal unterstreichen willst . . . :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
sind wir alle nicht miteinander verbunden? sind wir alle nicht der GEIST?
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
elemente:

Feuer,
Wasser,
Erde,
Luft,
Liebe,
PSI,
Magie

gut so

greetz :)
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
sent by god....also da widerspreche ich dir...wenns noch mehr elemente gibt dann nur 7

feuer
wasser
wind
erde
liebe
licht
geist


im geist ist psi magie und mehr ;-)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Allgemeine Elementarmagielehre:

Feuer - Wasser
Luft - Erde
Licht - Dunkel
Chaos - Ordnung
Leben - Tod
Eisen - Gummi
und noch viel mehr!

Liebe ist ein Teil der Psi-Magie und gehört zu den Gefühlsauslösenden Psi-Fähigkeiten!

Frei nach NECROS, so heißt das Rollenspielsystem zu meiner Welt. :wink:

Da gab es da noch Metamagie, Beschwörung, Mutation, Segnungen und Flüche!
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
elemente des lebens...

ohne wasser könntest du nicht leben ohne geist auch nicht ohne liebe schon mal gar nicht ohne feuer würdest du frieren und ohne erde könntest du nicht stehen und ohne licht schon mal gar nicht zu denken
 

Penelope

Geselle
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
63
Nur die Liebe braucht man zum Leben. Wenn du genug davon in dir hast brauchst du kein Feuer kein Wasser und nicht einmal Boden unter den Füssen.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
penelope...du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel liebe in mir steckt 8O

;-)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Penelope schrieb:
Nur die Liebe braucht man zum Leben. Wenn du genug davon in dir hast brauchst du kein Feuer kein Wasser und nicht einmal Boden unter den Füssen.

Dann kannst du auch den Hass nehmen. Ich hasste mal, dann verwandelte ich den Hass in reine Lebensenergie und jetzt empfinde ich nur noch Liebe! :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
so wars auch bei mir.... tizian...... ich wurde 25 jahre gedemütigt missbraucht in meiner kindheit aber kann nach meinen tod nur liebe empfinden...komisch.......
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
penelope...du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel liebe in mir steckt

WEnn ich mir nen E geklingt hab , geht es mir aehnlich !!! :lol: :lol:


Nein ihr habt noch vergessen "ARTHURO" als Element zu erwaehnen .Danke


ein nicht ganz ernster Ahr+
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
hey ich muss mir keine E klinken arthuro2.... wenn wir uns mal sehen erkläre ich es dir wieso....spritz dir mein blut und es überkommt dir freude ;-)
 

Penelope

Geselle
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
63
Henry Miller starb am 7.06.1980, ich wurde am7.06.1979 geboren. Henry wurde am 26.12.?? geboren und ich werde an einem 26.12.?? sterben. Und wie alt werde ich? 23.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ach verwirre dich mal nicht so ;-)

ok...... ich finde es interessant mit dir zu reden
 

Ähnliche Beiträge

Oben