Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Die eigene Meinung zu Geld machen

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen und Angebote" wurde erstellt von Sedge, 7. Februar 2010.

  1. Sedge

    Sedge Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.215
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
  2. Boardadmin

    Boardadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.367
    Registriert seit:
    9. April 2002
    Ort:
    Poughkeepsie
    Hallo Sedge,

    habe einige Erfahrungen mit solchen Zuverdienstmöglichkeiten. Die beiden von Dir angesprochenen Seiten gehören allerdings nicht zu meinem Spektrum, da dort zuviel Arbeit für zuwenig Gegenleistung verlangt wird.

    Empfehlen kann ich aber folgende Anbieter:

    MSM Interquest ( https://www.msmiq.net/bewerbung/ ) - da geht es aber eher darum Testlunde zu sein. Sich im handel beraten lassen, oder Raststättenchecks, Jugendchecks beim Alkverkauf überprüfen. Die Bezahlung erfolgt zuverlässig per Überweisung nach einigen Wochen. Kann man mitnehmen, aber macht auch Arbeit.

    Internationalservicecheck ( http://www.internationalservicecheck.com/de/ ) führt unter anderem McDonalds Checks durch. Man kann ein Menü umsonst essen und erhält ein paar Euro oben drauf.

    Pineconeresearch ( http://pineconeresearch.de/ ) finde ich am angenehmsten. Leider schon länger nichts mehr von gehört. Man bekommt da Einkaufsgutscheine im Wert von 5 Euro pro Umfrage, die recht schnell geht. Ab und an erhält man dann auch anonyme, weisse Produkte zum Testen vor der Markteinführung. Pro Auswertunsfragebogen gibts dann auch 5 Euro.

    Trnd ( http://www.trnd.com/ ) dort muss man sich um Testprodukte bewerben - habe das mal gemacht und prompt nen Halbjahresvorrat Kaugummis bekommen. Das Ausfüllen der Tests war mir aber irgendwe zu langwierig.

    Gegen Bares gibt es noch Bare International ( http://www.bareinternational.com/en/ ) Hauptsächlich Telefonshopchecks und Elektormärkte. Beratungsgespräche welche Handymarken oder CPUs empfohlen werden. Bezahlugn ist ganz ok.

    Viele Grüße

    Kai
     
  3. weirdhenry

    weirdhenry Anwärter

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Ich kenn auch ein paar solche Seiten, und es ist ganz ein netter Zuverdienst. Man macht zwar natürlich keine Millionen damit, aber ein oder zweimal mehr im Monat auswärts essen ist davon schon drin :D
     
  4. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.915
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Für ein Taschengeld werden Konsumenten zur Spionage verführt , und/oder zu Testpersonen gemacht ?
     
  5. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.974
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Nein Zerch, da wird niemand zu etwas gemacht, sondern da melden sich Personen freiwillig dazu Testpersonen zu sein.

    Kleiner aber feiner Unterschied.
     
  6. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.915
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ja , die Menschen melden sich weil sie Geld brauchen. Für Geld ist nicht wirklich freiwillig , sondern nur ein Schein dessen.
    Kleiner , aber unfeiner Unterschied.
     
  7. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.471
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Du kannst gerne auch kostenfrei deine Meinung über bestimmte Produkte äußern ... ^^
     
  8. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.915
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Eher in die entgegengesetzte Richtung.
    Für solch ein Taschengeld würde ich die Drecksarbeit der Konzerne jedenfalls nicht machen wollen.
     
  9. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.471
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Warum, hier lässt du deine Meinung (nicht nur) über Firmen, die sowas machen, ja auch kostenlos ab, ob man sie nun hören will oder nicht ... :roll:
     
  10. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.915
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Diese freiwillige Tätigkeit kann ich gerade noch mit meinem Gewissen vereinbaren ; )
     
  11. Sedge

    Sedge Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.215
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Hat jemand Erfahrung mit qipu gemacht?

    http://www.qipu.de/about/
     
  12. Boardadmin

    Boardadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.367
    Registriert seit:
    9. April 2002
    Ort:
    Poughkeepsie
    Ja,

    Qipu klappt wunderbar, na gut die Auszahlungen lassen etliche Monate auf sich warten, aber allein im letzten halben Jahr habe ich 170 Euro dort bekommen.


    Viele Grüße

    Kai