Die 6 und die Schlange...

Sir-T-Six

Anwärter
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
21
:lol: :D :lol:

Was denkt ihr über die Zahl 6 ?

Man sagt die Zahl verkörpert den Materialismus und einige sehen auch hier den Bezug zu dem Teufel begründet. Wenn man eine 6 in die Luft zeichnet dann zieht man mit dem Finger aus dem "nichts" in den geschlossenen Kreis was wiederum die 9 mit ihrer Symbolik aufhebt,(z.B. als Zeichen der Ausgewogenheit die "69") In einigen Religionen stellt man den Materialismus auch als Schlange dar die sich in den Schwanz beisst und so kam mir der Gedanke:

Das Wort Sechs erinnert an S-ECHS

Das Schlangenzeichen "S" und das Wort "ECHS". Könnte hier ein zusammenhang liegen? Man sagt ja auch das es die Schlange war die Eva die verbotene Frucht anbot, was nicht als grundlegend schlecht darstehen sollte!!!, und hier finde ich wieder etwas interessantes mit der Symbolik der Sechs im Bezug auf diese Erkenntniss-Geschichte. Das Wort

AFFE = 1665 (Mit einem W(23) wird Waffe aus dem Wort und plus 111 macht ?... :wink: )

Also das ist Symbolisch ziemlich deutlich eine 666, für mich...

Nun sehe ich die Überlieferung der Illuminati Bruchstücke des Adam Weishaupt für reine Symbolik der Geschichtsbücher.

ADAM und EVA

WEISS-HAUPT

1776

AmericA

und für mich bedeutet es GENAU DAS WAS ES AUSSAGT. Interessant finde ich die "Schnapszahlen" 1110 + 666 die das Datum 1776 ausmachen.
Gut war die Idee der Dessinfo-Dienste mit der Geschichte um George W. und Adam W., sie spielt jedem Revolutionsgegner die Trümpfe in die Hand.

Das Amerika den Dollar als eine "Schlange um einen Baum" darstellt kann ich jetzt verstehen den "er verführt sie wie die Schlange", vielleicht liegt hier die Farbe Grün begründet, vielleicht weil FARBENBLINDE ROT SEHEN.

Im Alphabet wurde jedoch die Symbolik jeweils um einen Wert verschoben:

abcdeFGhijklmnopqRStuvwxyz

Der 6. Buchstabe ist das F der 7. jedoch zeigt eine symbolische 6, das G!

Der 18.(3*6) Buchstabe ist das R jedoch der 19. zeigt wieder eine symbolische Schlange, das S!


Wenn ich weiter das R betrachte und wissend auch als 666 klassifiziere bekomme eine neue Bedeutung für das Wort: Börse. BÖ-666-SE. BÖSE 666 und wieder der Dollar, das Schlangenzeichen S, als treibende Kraft dahinter... :twisted:...


abcde_F_ghijk_L_mnopq_R_stuvwxyz

F , L , R = 6 , 12 , 18 = 1*6 , 2*6 , 3*6

ROCK = STEIN / FELS

ROCK_EF_EL_AR = ROCK_F_L_R = ROCK_36


Was ist mit dem Film "Herrschaft des Feuers" ? Im Jahre 2020 beherrschen demnach DRACHEN die Welt, mit Hauptsizt in LONDON. Eine Anspielung auf die Apokalypse?
 

exmediavostra

Geselle
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
91
Kabbala ?

Verschlüsselingen werden meist nach der Kabbalistik gemacht.
Nicht mal gerade so wie es einem grad einfällt.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben