Dick Cheney schießt Anwalt an!

Kann das ein Unfall gewesen sein? (Siehe Beitrag)

  • Ja, aber sicher! Ist mir auch schon mal passiert!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, ich hab keine Ahnung... und will es auch garnicht wissen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie im Leben! Die hatten sicher eine offene Rechnung zu begleichen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Wie der amerikanische Vizepräsident einem Gönner seiner Partei eine Ladung Schrot verpasste.

--->QUELLE


Kann sowas eigentlich aus versehen passieren??
Schliesslich ist das dort kein dichter Busch wo man keine paar meter weit sieht!... und noch dazu hatten alle beteiligten orangefarbene Jagdkleidung an ...also eigentlich sollte jedem der keine schwere Sehbehinderung hat soetwas nicht passieren, oder?


...und was glaubt ihr??


Auf alle Fälle find ichs lustig... der Schorsch sollte auch mal öfter mit seinem Kumpel Dick auf die Jagd gehen...vielleicht exterminieren sich diese Idioten ja noch alle selber! *lol*
Ich würds begrüssen!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
imho wars ein unfall.
was ich etwas riskant finde, ist, dass der secret service irgendwelche leute mit schusswaffen in die naehe des vize-praesidenten laesst.
haette auch umgekehrt laufen koennen und die agenten duerften sich jetzt vorm kongress oder wo auch immer wegen dem verantworten..

Auf alle Fälle find ichs lustig... der Schorsch sollte auch mal öfter mit seinem Kumpel Dick auf die Jagd gehen...vielleicht exterminieren sich diese Idioten ja noch alle selber! *lol*
Ich würds begrüssen!

ich nicht!
 

TryHarder5

Geselle
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
61
Auf jeden Fall muss der Mann einen Knick in der Pupille haben. Ansonsten schießt man doch auf keine Wachtel, wenn ein Mensch mitten im Schussfeld steht. Zudem übersieht man ja wohl eher eine Wachte als einen ausgewachsenen Mann.

Naja...Gott sei Dank war King Dicks Rettungshubschrauber nicht weit! Wahrscheinlich wird der nicht nur für Herzinfarkte beötigt, sondern auch für Schäden unter Mitmenschen...

In diesem Sinne :twisted:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
ich finds ebenfalls nicht lustig.

mag sein dass amerikaner was feuerwaffen angeht etwas leichtsinnig sind, pauschal gesagt.
trotzdem: sowas darf schlicht und einfach nicht passieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben