Der Widerstand wird Öffentlich!

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
1..US-Richterin fordert von Justizministerium die Veröffentlichung der Namen,der nach d.11.09.willkürlich festgenommenen personen.bekanntlich wurden hunderte inhaftiert.---2.Beispiel:Der staat kalifornien zwingt die US-Regierung zur Einhaltung der Kyoto-Abkommen!--möglich ist dies durch eine Sonderstellung des staates,durch die hohe Wirtschafts-&Verkehrsdichte,Eigene Umweltgesetze zu erlassen,die dann für die ganze USA maßgeblich sind!
3.....im US-Fernsehen laufen derzeit zur besten Sendzeit "Werbespots"die auf die finanziellen verstrickungen von Cheney/Bush&Co. "näher eingehen"!
4.europäische regierungschefs beziehen öffentlich stellung -Gegen-Bush`s "Irak-Pläne"(s.a.Politikforum!).......................

Ich wollt nur mal den Anfang machen!Wo seht IHR POSITIVE ANSÄTZE...oder kleine Revolutionen des umdnkens,gegen die alten,verkrusteten Polit-&denksysteme? ("positiv"-ist natürlich,unter uns gesagt,nix`weiter als "Ansichtssache":)
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hm, klingt gut, ist meiner Meinung aber nur n kleines Strohfeuer. Genausoschnell weg wie es aufgeflackert ist.
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
...hmm,kann sein,vielleicht ist es aber auch n`Anzeichen einer "Trendwende"die langsam aber sicher ins`Licht der Öffentlichkeit tritt!?!!
 

Spalter

Neuling
Registriert
1. August 2002
Beiträge
4
Ich habe gehört, dass eine grossangelegte PR - Aktion die (subjektiv wahrgenommenen) positiven Aspekte amerikanischer Aussenpolitik darstellen soll, um dem Trend entgegenzuwirken. Hat da jemand detailliertere Infos zu?
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Spalter schrieb:
Ich habe gehört, dass eine grossangelegte PR - Aktion die (subjektiv wahrgenommenen) positiven Aspekte amerikanischer Aussenpolitik darstellen soll, um dem Trend entgegenzuwirken. Hat da jemand detailliertere Infos zu?

dafür will bush sogar ein eigenes ministerium gründen
 
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
153
h

jo wenn bush ne eigene pr behörde gründet wandere ich aus und fang da an!!!der ist dann DER arbeitgeber.......wer kommt mit?!
 

Amy

Lehrling
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
30
Wenn Bush eine Behörde aufbauen muß, ist dieser öffentliche Widerstand wohl mehr als nur ein Zeitweises aufflackern, oder?

By the way, auch in Deutschland geht es öffentlich immer kritischer gegen Politiker und deren (Geld)Affären zu!
 

Spalter

Neuling
Registriert
1. August 2002
Beiträge
4
Eigene Behörde bedeutet doch nur einen Rattenschwanz von weiteren Behörden, die diese kontrollieren bzw. Infiltration und Insubordination auschliessen (wollen). Ist mit dieser (einen) Behörde etwa diejenige ( neben FBI) gemeint, die zur inneren Sicherheit (der USA) beitragen soll?
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
.....äh,das ist auch eine von den "positiven"nachrichten der letzten Zeit:---Die Öffentlichkeit in den USA hat erwirkt das das projekt "desinformationsministerium"gescheitert ist!!(zumindest offiziell!)---man weiss ja allgemein das desinformation immer gerne benutzt wird!
--Aber der Powell hat eine riesen PR agentur angeheuert,um die regierung in der Öffentlichkeit besser aussehen zu lassen.---Und anscheinend ist bush unzufrieden mit deren arbeit!--er lastet sein schlechtes image&das sinkende vertrauen der bevölkerung,seiner pr-beraterin an!!!
 

(P)resident Evil

Lehrling
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
35
....genau sowas mein ich @megalomania,es ist halt Jetzt "die Zeit"-es tut`sich was!man fühlt sich nicht mehr so alleine als einsamer "irrer"der sich mit abstrusen theorien befasst.

(......letztletztletztendlich werden die konstruktiven Kräfte die Vorherrschaft der destruktiven Kräfte,Beenden!)

....Aber es könnt`noch hart werden,vorher!
 

megalomania

Geselle
Registriert
17. Juli 2002
Beiträge
51
Naja, hoffen wir mal, dass steter Tropfen den Stein wirklich höhlt. Aber solange zumindest gegen Bush kein Impeachment angestrengt wird, wird der gute Mann wohl noch eine Weile im Amt bleiben....
Bin mal gespannt, was jetzt mit dem Irak passiert, sieht so aus, als würde der Irak ein wenig einlenken, damit würde ja Bush der Wind aus den Segeln genommen...

Gruss,

Megalomania
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
megalomania schrieb:
Bin mal gespannt, was jetzt mit dem Irak passiert, sieht so aus, als würde der Irak ein wenig einlenken, damit würde ja Bush der Wind aus den Segeln genommen...

der irak hat eingelenkt, nur interessiert das die cowboys nicht
 

Ähnliche Beiträge

Oben