Der Walfisch

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Wirschwammengerademitdemwalfängerdurchdiewildnis-ääääähhh-diewildesee,dakamer,D E R W A L F I S C H !!! wirgerieteninhektik.jedernahmsicheineharpuneundwarrrrrttttete.erkamnäher.
uuuundddaaaaaaaaaaaaaaannnnn
dannöffneteerseinriesengroßesmaul,undspuckteunseinhaufenfischeundkrebseaufsschiff.
jetztgerietauchderkäptninpanik.undfeuerteseinebestenmännervonboardweildieauchinpanikgerieten
P L Ö T Z L I C H !!!
Wahderwalweck!
allesumsonst
 
G

Guest

Guest
Ist das irgendwie Kunst? Was willst du denn damit zum Ausdruck bringen?
Was ist denn die Moral von der Geschicht? -> "Wale fängt man nicht!!" ?
Sorry, versteh ich nicht ganz.

Z
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Ja, es ist Kunst.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ? Woher soll ich das denn wissen ??
Die Moral von der Geschichte lautet :"Immer mit der Ruhe !"


!!
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
NEIN !!!

ich mach doch nicht Kunst im Schweiße meines Angesichts mit dem Gedanken, daß mir Feedback völlig egal ist !!


ein blaues "Mhhhh" ist doch schon mal ne Wertung - nur welche ?
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Also auch wenn ich dann mal wieder offenbar anderer Meinung bin als alle anderen: Ich finde den Text toll.
Immerhin hat er mich zum lachen gebracht, und das ist doch schonmal was!

:lol:
 
Oben