Der Papst und die GIER... wie steht ihr dazu ??

Wie steht ihr dazu

  • That really SUCKS !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • mann sollte eine entscheidung auf politischer ebene treffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

sikijanee

Neuling
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
3
sein wir doch mal ehrlich
wie lange ist papst johannes paul schon
der boss uber die katholische kirche ?!?!
schon viieeelll zu lang !!!!!
er kann nicht mehr laufen er kann nicht mehr
sehen er kann sprechen und er kann nicht
mal alleine sch.......

nichts gegen die kirche
ich bin relativ glaubig aber dass was er da abzieht geht zu weit
ich meine... was ist der vorteil wenn man einen papst
hat der nichts mehr richtig machen kann
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Rede nicht wider Gottes irdischen Stellvertreter, Unseliger!
Er ist das Sprachrohr Gottes - lauscht seinen klingenden Vokalen, seinen funkelnden Konsonanten, er wird bringen Licht in das Tohu-Wa-Bohu auf dass Ihr der Glückseligkeit anheim fallt - leiht ihm Eurer Ohr!
 
G

Guest

Guest
Du willst wissen was sein Vorteil ist ??

Man sieht an Ihm, das er auch nur ein ganz normaler Mensch mit den üblichen Altersgebrechen ist.
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
@psst

Ich könnte eher einen zynischen Kommentar zur Qualität des christlichen Glaubens von mir geben, aber ich bin lieb.

Ich schweige und lächle über Johannes. :D
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Verzeiht meine Kritik, jedoch der Papst war noch nie zu was nütze. Da sitzt er in seinem heiligen Stuhl, meine natürlich auf seinem heiligen Stuhl und demonstriert die Zerbrechlichkeit der Kirche.

Was nutzen Päpste tatsächlich?

Ich finde keinerlei Verwendung für diese Art der Steuerverschwendung. Zumal die Vatikangesetze bestimmt ncht über ihn laufen. Das regelt die Wirtschaft, und deren heilige Vertreter, äh Verdreher.

Nun, Kirche wenn sie schon sein soll kann auch ohne diese Art der Maskottchen leben. Glaube ist nicht Kirche. Das eine ist Seele das andere ist Geld und Pomp.

Euer Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben