Der Mühlhiasl und seine Prophezeiungen

Ungh-Agor2

Lehrling
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
43
kenn ich nich

Nee den Kennt wohl niemand
aber gib doch mal bei der polizei nen Fahndungsersuch durch. :lol: :lol:
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Jo, der Name sagt mir was. Ist glaub einer von vielen "Sehern"/"Propheten". Und soweit ich mich erinnere, sogar ein recht zuverlässiger. Im Vergleich mit den Prophezeiungen anderer kommt ein recht ähnliches Bild zusammen.
 

woelffchen

Meister
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
424
habe ein Buch daheim, ca. 20 Jahre alt. Auch von Nostradamus hab ich so ein altes.
Könnte ich mal durchlesen. Seltsamerweise stimmen die Voraussagungen immer bis zu dem Jahr, wo es herausgegeben wurde.
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Ich hab das "Lexikon der Propheziungen" mit einer Analyse von 350 Voraussagen. Ist sehr empfehlenswert, da der Autor aufgrund der Analysen eine "Super-Prophezeiung" entwirft, in der sämtliche Übereinstimmungen der Texte zusammenkommen. Hoch interessant!!!
 

woelffchen

Meister
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
424
evtl. werfe ich heute mal eine Blick rein - wenn ich es finde.....
kann euch dann ja sagen, wie die nächsten Jahre ausschauen :lol:
 

woelffchen

Meister
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
424
also das mit dem Bayer. Wald stimmt unter anderem zu 100% - das ist schon faszinieren und erschreckend zugleich.
Wenn man sich die Baumleichen anschaut, so weit das Auge reicht.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben