Der Leuna-Skandal - und kein Ende!

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
@ all,

Bei Elf soll also jetzt Jürgen Möllemann mächtig abkassiert haben. Kommt der jetzt posthum auf die Anklagebank oder ist das nur so ein politischer Winkelzug, um die Anderen aus der Schusslinie zu bringen?

Gruß Artaxerxes 8)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich könnte mir das wunderbar als eine art winkelzug vorstellen...

immerhin kann sich der onkel jürgen ja nicht mehr wehren... es wäre doch schön wenn man dem onkel jürgen noch das ein oder andere eigene sündlein ins grab hinterherwerfen könnte....
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo forcemagick,

ich frage mich bloß, wer denn in den nächsten Nächsten - eventuell - unruhig schlafen wird.

Gruß Artaxerxes 8)
 
Oben