Der Kodex

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mahlzeit Leute!

Ich haue um diese Uhrzeit noch nen fetten Filmtipp raus.

Der Kodex

Französischer Gangster Film von Regisseur Manuel Boursinhac! Kommt mir irgendwie bekannt vor, hat aber glaub ich, mit dem Film sein Debut gegeben.

Darsteller.: Ist zumindest einer sehr bekannt. Samuel Le Bihan. Yep das ist der Typ aus Taxi Taxi! Brilliant! Er spielt wirklich überzeugend den Emotionalen Underground Möchtegernansager!

Also im groben geht es darum, dass ....ach lest selber.....

http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-138889.html

ICh kann euch den Film wirklich empfehlen. Etwas durchsichtiger Storyverlauf meiner Meinung nach, aber trotzdem gut gemacht.

Schaut ihn euch an! Der Film bekommt meine Empfehlung!

P.S.: Das Einzigste was stört ist, dass man deutlich merkt, dass der Film französisch ist. Viele Männer die sich küssen und umarmen!

:lol:

Was ich grade noch merke....die Smilies in meiner Signatur passen sehr gut zum Film!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...klingt ganz gut, bis auf das, dass es viele Franzosen in dem Film gibt... :D
Je ne les aime pas...oder so...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
...klingt ganz gut, bis auf das, dass es viele Franzosen in dem Film gibt...

Habe auch erst so gedacht, aber die spielen wirklich sehr gut! Und jedesmal wenn die sich küssen oder umarmen die Männer, dann entschuldigen sie sich sofort nach dem Motto.:

Greifen sich die nächste Tussi und sagen.: Nicht das noch einer denkt wir wären Schwul! Kein Scherz! die entschuldigen sich jedes mal nach so ner Aktion! Voll Geil!! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben