Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Der Jones hat ein paar Sachen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen und Angebote" wurde erstellt von jones, 7. Februar 2010.

  1. jones

    jones Erleuchteter

    Beiträge:
    1.656
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Ort:
    Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία
    Hallo werte Ask1-Gemeinde,

    aus traurigem habe ich ein paar Sachen, die ich stellvedrtretend für mein Töchterchen verkaufen möchte:

    Die Bandbreite geht von eienm bemalten Bauernschrank über mehrere Bücher (Hardcover und auch Taschenbücher), Mitbringseln aus Nepal, Indien etc, bis hin zu einem eisernen Kreuz 1. Klasse aus dem 2. WK.

    Die Souvenirs aus Asien sind alle vor dem Inkraftreten des Artenschutzabkommens nach Deutschland mitgebracht worden.

    Preise für die Sachen sind denke ich verhandelbar, wobei generell schon mal 25% direkt an ASK1 gehen werden.

    Bei den Büchern werde ich nach und nach, sowie ich Zeit habe eine Titelliste einstellen.

    Sollte hier jemand auf Schundromane stehen - auch diese sind in rauhen Mengen vorhanden (Unger bzw Landser-Hefte).




    hier sind Bilder von ein paar der Sachen.

    Mehr folgt dann so nach und nach...

    Und für Fragen bitte PN an mich, danke.
     
  2. jones

    jones Erleuchteter

    Beiträge:
    1.656
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Ort:
    Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία
    Hier kommt ein Scan, von eoner Duschabtrennung inkl Duschwanne, die ich eigentlich selber einbauen wollte, aber die Frau Jones wollte dann doch lieber eine Dampfdusche haben, also steht diese Duschabtrennung jetzt seit einem Jahr bei mir im Keller rum und nimmt platz weg:

    [​IMG]

    Ach ja die ganzen Sachen sind in Iserlohn.