Der erste große Pädophilie Gipfel im Vatikan !!

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Jedem der ein Kind oder eine Frau anbumst sollte der P.... abgehackt werden... :twisted: dann sollte man Ihm seine Klamotten ausziehen und durch die Ortschaft jagen wo jeder noch mal darf...so dann 3 Tage Knast als Matratze im Hochsicherheitstrakt...Dann wird er an den Pranger gestellt wo er langsam aber sicher verdurstet. :roll:

Wäre zwar gemein aber eine gewisse genungtung gäbe es uns aber. :)
Ich frag mich ob der Gott den die Kirche anbetet auch ein Pedo. ist?
Oder warum lässt er das zu...
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Seh ich nur halb so...das ist halt das Problem, der Faden zwischen Meinung und Faschismus ist zu eng...
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Was heisst Faschistisch???
Die Kirche betreibt genau das selbe....sie hat´s schon immer gemacht und wird´s immer machen, wenn man nichts dagegen tut!!!
 

cyriel

Geselle
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
56
*g* was heisst hier faschistisch ?
ich denke man sollte diese ganzen grauen priester mal richtig durchnehmen
damit ihnen ein wiedereinstieg in das heutige sexleben gegeben wird.
Ich meine wer hätte nicht lust mal so einen Priester zu verwöhnen :lol:
und allgemein, wieso sollte man denn kirchen abfackeln ?
das zeigt doch mal wieder das wir in einer verschwendungsgesselschaft leben,
man könnte doch einfach lusthäuser draus machen, wo dann die priester rehabilitiert werden.
die ganze aktion kann man bestimmt von der Kirchensteuer absetzen,
die Menschen freuen sich, weil wieder einmal was neues passiert
und kümmern tut das ja eh keinen was in der Kirche passiert
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Warum Freudenhäuser???

Priester sind einfach masochistische AKs, denke ich!!!

Bei denen hilft gar nix mehr....

Ich finde es nur unglaublich, das die Kirche heutzutage noch soviel zu sagen hat... :cry: :cry:
 

cyriel

Geselle
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
56
well, ich kann dir dann nur raten:

tu nicht was die Kirche dir sagt und

versuche ohne sie glücklich zu werden

in diesem sinne
(als ob eines von beiden auch nur annähernd ein heisser tip wäre :lol: )
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Na, wenn es Euch in der Welt Eurer pauschalisierten Vorurteile gut geht, dann ist ja alles gut...

@ Ritter
JA!!!

@ Arthuro
War DAS Absicht? Wenn ja, Respekt!!! Bist Du Schach-Großmeister?

Ich bin wahrlich kein Freund der Kirche und auch kein Christ!
Aber was hier abgeht erinnert mich z. B.an:

KAUFT NICHT BEI JUDEN!

Ich glaub´s ja kaum...

Grrr...üße.......
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@WOWBAGGER:

Würd ich nicht sagen...Juden konneten nix dafür...und die Kirche hat seit Jahrhunderten ihr Schindluder getrieben.....und irgendwann reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
irgendwann reichts... jaja...

aber es ist bestimmt nicht unsere aufgabe doppelt und dreifach ABZURECHNEN. was soll denn damit erreicht werden? frage ich.
wir kaufen bei diesem; und bei diesem rechnen wir ab. was ist das für eine handeleierei?

ich bin da arthuros ansicht.
die armen priester sind nur bemitleidenswert und ihnen müsste eigentlich einiges an hilfe zukommen, genau wie allen anderen pädophilen armen, die ihre liebesfähigkeit nicht reifen lassen konnten und ihre sexuellen erfahrungen nicht ausbreiten durften. sie haben sich in ein netzwerk aus verboten einschliessen lassen. sie sind nicht fähig einen reifen partner zu finden, der sexuell erfahren ist, denn die blüte ihrer libido ist noch eine knospe. es ist jedoch in ihrem alter längst zeit zu blühen. doch: da gibt es verbote!
man kann der institution kirche jenes vorwerfen oder die menschen über die engheit, die beschränktheit vieler ansichten, welche aus den schriften herausinterpretiert wurden, aufklären.
abrechnung ist kein ausgleich, denn DU hast entschieden was abgerechnet wird. und hälst du dich für fähig darüber zu entscheiden?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@cristsend

Ich weiss nicht, ob ich fähig bin zu Entscheiden, auch nicht ob ich irgend ein Recht dazu hab....aber ich hab verdammt grosse Lust dazu :twisted: :twisted: :twisted: !!!!

Nein...es is so, das die Kirche machen darf, was sie will....Sekten werden verboten, wenn sie Mist bauen, die Kirche...nix....!!!!!!!!

Das kanns irgendwie nicht sein!!!!!!!!!!!!
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
Das kanns irgendwie nicht sein!!!!!!!!!!!!

wohl wahr, aber du ahnst doch wodurch das kommt... - skrupelloser machtkampf.

ich behaupte, viele sekten, die unterdrückt werden, würden ähnlich handeln, wenn sie die macht dazu hätten.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Warum Machtkampf??????
Meinst Du, das die Kirche Srtess mit dem Staat anfangen könnte??? Eher nicht...der ist ja noch einiges schlimmer...

"viele sekten, die unterdrückt werden, würden ähnlich handeln, wenn sie die macht dazu hätten"...das kann sein...aber die Kirche erstickt ja alles im Keime....und der Staat hilft...
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
hmm.. ich denke mit dem staat hat das nicht allzuviel zu tun - in diesem machtkampf. das ist eher zweitrangig. ich meine den kampf zwischen den gottesgläubigen, spirituellen gemeinschaften in der gesellschaft.
evangelen, katholiken, juden, moslems.... wohl auch buddhisten....
die aufklärung, im sinne von vernünftiger "bekehrung", ist ja akzeptabel - wenn es denn dabei bliebe. so ist es jedoch nicht immer gewesen, und so ist es gewiss auch heute noch nicht. die politik stellt sich wohl eher als symbiose zu den "mächtigsten" gläubigen dar, denn auch in der politik hat die religion einen einfluss...
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich frage mich, warum die Kirche noch einfluss irgendwo hat, was Politik oder ähnliches betrifft....wir haben doch offiziel Staat und Glauben getrennt...oder nicht???!!!
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
@christsend: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Mitleid mit diesen Idioten hast. Aber haben sie es sich nicht mehr oder weniger ausgesucht??? Meiner Meinung nach, müsste man mit ihnen dasselbe machen, wie sie es mit den Kindern getan haben... DAs wäre zumindest etwas...Auch wenn es lange noch nit reicht, aber ich glaube, gegen Schwnz ab hat die Regierung was
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich frage mich, warum die Kirche noch einfluss irgendwo hat, was Politik oder ähnliches betrifft....wir haben doch offiziel Staat und Glauben getrennt...oder nicht???!!!

Wenn das so getrennt wäre, warum ist es dann der Staat, der über die Finanzämter die Kirchensteuer im Dienste der Kirche eintreibt (übrigens einmalig in der Welt) ?
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
@teddy
ja ich habe mitleid.
wir könnten uns ja auch alle gegenseitig für unsere verschiedenen ansichten und einstellungen die gliedmaßen und sonstige körperauswüchse amputieren, dann fahren vielleicht bald nur noch köpfe in gläsern durch die gegend :wink:

wenn mir leid zugefügt wird, empfinde ich auch leid. und die kirche beeinflusst auch dich und auch du empfindest leid... vielleicht sollte man sich nur davor bewahren dieses gefühl in hass zu wandeln.

[man kann einen teddy knuddeln oder zerfetzen... gehört er ins reife erwachsenenalter? :wink:
auch wenn dieser kein leid zufügen kann ]
 
A

Anonymous

Guest
@cristsend

hast wohl zu viel futurama geguckt (bezogen auf die köpfe).
 

Ähnliche Beiträge

Oben