Das kompostierbare Handy!

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Mit diesen Handys blüht dir was

Britische Forscher haben ein kompostierbares Handy entwickelt. Einmal unter der Erde, lässt es sogar Sonnenblumen erstehen, da die Hülle Blumensamen enthält. "Guck mal, wie schön mein Handy blüht", könne so ein Ausruf der Zukunft werden, spekulierten britische Medien. In Europa würden jedes Jahr Millionen von Handys weggeworfen, "und wir haben uns mal die Plastikschalen und Displays angesehen und geguckt, wie wir die Auswirkungen auf die Umwelt minimieren können", sagte Kerry Kirwan, Leiter des Forschungsteams von der Universität Warwick. "Eine der Möglichkeiten ist, den Verbraucher dazu zu bekommen, dass er sein Handy in die Erde oder in einen Blumentopf pflanzt, um eine Blume wachsen zu lassen."
:arrow: Mit diesen Handys blüht dir was

Einfach nur Genail :idea:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Britische Forscher haben ein kompostierbares Handy entwickelt.
Warum verallgemeinert der Stern so stark, daß eine Lüge draus wird? Das hat ja fast BILD-Niveau...

Kompostierbare Verpackungen sind an sich nix neues, Einkaufstüten aus Kartoffelstärke gibts schon 'ne ganze Weile.
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Einmal unter der Erde, lässt es sogar Sonnenblumen erstehen, da die Hülle Blumensamen enthält. "Guck mal, wie schön mein Handy blüht", könne so ein Ausruf der Zukunft werden...
Pah, Sonnenblumen. Hanfsamen müssen da rein, das gibt Blüten.
"Probier mal, wie geil mein Handy törnt", könnte so ein Ausruf der Zukunft werden...

naturpur.gif
joint.gif
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Genau, _das_ sind noch Marktlücken! :mrgreen:

"Fand das Nokia-Weed letzte Woche besser *hust*..."
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hab ich mir auch gedacht, als ich es heut im im Fernsehen angeschaut hatte. Schön, ist die Hülle weg, was ist aber mit Platine, Akku, Tastenfeld, Schaltern, Display?
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
kennt jemand den entsprechenden cheech und chong- teil mit dem hanfauto? :lol:
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Logo!
hippy.gif


Mann ist das lange her. Oder wie er den Käfer raucht, der das Dope gefressen hat...
coolsmiley.de.01.02.0093.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben