CSU/Merkel unterstützen illegalen Krieg !

checheperre

Anwärter
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
12
Laut Pressemeldungen + Tv-Nachrichten, unterstützt die CSU, allen voran Fr. ich lecke dem Bush die Stiefel- Merkel den illegalen/völkerrechtswidrigen Krieg der USA !

Keine Verfassung, kein Gesetzt und vorallem kein Deutscher geht gegen solch Perversion vor !

C=christlich S=sozial U=Union

das einzige was an dieser Bezeichnung rechtens ist, wäre das U

Das darf doch wohl nicht sein :evil: :evil: :evil: :evil:

checheperre
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
So alt ist Frau Merkel noch nicht. Stoiber schon. Ich denke, sie spekuliert nur. Sie ist ein kleines Machtpüppchen geworden, an das ich mich gerne erinnere, als sie den ersten Ministerposten bekam. Die Frisur war damals tatsächlich unmöglich, die Ansichten naiv ... Da saß sie in einer der ersten größeren Talkshows, die Frau aus dem Osten, noch wendefrisch idealisiert und faselte etwas von ihrem ersten Chauffeur, der ihr ins Gesicht sagte "...in einem Jahr sind Sie nicht mehr dieselbe". Nein, nein, sie wollte sich treu bleiben ...
Ich meine mich noch zurückzuerinnern, dass es nicht mal ein Jahr gedauert, als ich feststellte, dass ihre Politmetamorphose begann. Ihre offensichtlichen Anstrengungen um Macht, genauso ihre gezielte Bescheidenheit (der Angie-Bonus) widern mich an.
 

checheperre

Anwärter
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
12
mir persönlich sind eigene Vorlieben oder Sympathiebekundungen egal, ich messe einen vom VOLK eingestellten VOLKSVERTRETER an seinen Leistungen und seinen Äußerungen.

Bedenke man, dass nahezu pervers der seine Meinung bekundende kleine Mann, teilweise rigoros gerichtlich verfolgt wird, dagegen öffentliche Vertreter ungeschoren, dementieren lügen, schweigen und sonstige rethorische Perversitäten vollziehen dürfen.

Und wenn einer nicht unwichtigen Person einer gewissen Partei, völkerrechtswidriges und verfassungwidriges locker von den Lippen kommt, diese tagsdarauf gleiches kastriert von sich gibt und in Amt und Würden bleiben darf und tatsächlich niemand dagegen etwas tun will oder gar kann, dann ist entweder dieses System völlig falsch entwickelt oder ich lebe im falschen Land.

Jede Partei oder Organ wird bei vermuteter Gefährdung der demokratischen Grundzüge, verfolgt, beschattet und verboten + inhaftiert, eine Madame Merkel die mindestens gleichartig handelt, dagegen unangetastet bleibt, das darf nicht sein.

checheperre
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Man muss aber auch mal sagen, dass der Bundeskanzler vielleicht auch für einen Krieg gewesen wäre, wenn es nicht gerade Wahlen gegeben hätte. Bush hat ihm sicher auch einiges versprochen.
 
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
72
eine kleine frage

das s in csu soll ja Sozial heißen (auch schon in diesem thread gesagt)
sozial muss jedoch in dem zusammenhang mit christlich bzw mit union eine andere bedeutung haben , denn die normale definition (für die gemeinschaft(meiner meinung nach ist das die definition) :?: ) kann ja hier definitiv nicht stimmen.
meine frage jetzt: was bedeutet sozial in diesem zusammenhang eigentlich eurer meinung :?: :?: :?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben