Computerspiele laufen nicht mehr

Galaxy

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
35
Also, erstens : Ich weiß mal wieder nicht ob ich hier im falschen Forum bin, hauptsache ihr wisst was ich meine, es betrifft meinen PC.

Seit längerem habe ich dieses doofe Problem : Ich kann keine Spiele mehr spielen, bzw. keine Programme eröffnen. Ich denke das die Firewall der Auslöser dieses Schadens ist.... . Schalte ich jedoch die Firewall ab, kann ich damit rechnen das mein PC im Besitz von irgendwelchen "Netz-Barbaren" ist . Er wurde schon angefallen von Hackern aus USA und Frankreich.
Gibt es denn nicht eine andere Möglichkeit für mich meine Spiele zu spielen ohne Firewall abzuschalten oder Neben-Rechner anzuschaffen ( zu teuer, kein Platz ) ?
Windows XP, zusammengemixtes Laufwerk,GData Virenschutz von AOL

Bin sehr Dankbar für jedigliche Hilfestellung .

Thanks
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
geh doch einfach nicht ins netz wenn du zockst!!!

aber eigentlich müsstest du bei deiner firewall die programme, die zugriff aufs internet haben, einschalten können.
schau halt da mal nach, ob das game (vielleicht etwas präziser werden) dabei ist!!!


[offtopic]nietzsche schreibt man mit ie :wink: [/offtopic]
 

Galaxy

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
35
Naja, ich zocke eher nicht, ich baue ... . Also ich verlange ja nicht viel, ich will doch nur meine Sims wieder zürück ! Früher ging des hier. Natürlich bin ich nicht online wenn ich spiele, da geht ja so oder so nichts. Bei den anderen Spielen handelt es sich um Vice City ( bin Ästhetikerin und brauch die Illusion-Location von Miami ! ) und noch so´n Sammelpaket von 20 Spielen. Die ich wegen meinem Problem noch gar nicht testen konnte .
Aber Danke für dein Hilfe-Versuch !
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
@Galaxy: Ich habe so ein kleines Problem mit Deinen Threadbezechnungen, aussagekräftig sind die wohl kaum. Bitte versuch das in Zukunft zu berücksichtigen.

Gruß

Kai
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wenn du online zocken willst dann erstell mit deiner firewall eine regel für das entsprechende spiel und gib die verwendeten ports frei, so kannst du die firewall aktiv lassen und brauchst keine angst vor hackern äh skript kiddies haben :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Galaxy schrieb:
Natürlich bin ich nicht online wenn ich spiele
na denn passts doch.
dann fahr die firewall runter und die sache hat sich.
oder geh am besten ausm netz raus, also offline :wink:


Galaxy schrieb:
handelt es sich um Vice City ( bin Ästhetikerin und brauch die Illusion-Location von Miami !
jaja, das kenn ich.
jetzt hol ich meinen infernus aus der garage, zieh meinen scarface suit an, und fahr noch in die disse, ich mag nämlich die village peolpe so gerne.
:) :) :) :p

sorry für offtopic :oops:
 
Oben