church of satan

templer

Anwärter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
10
weiß einer von euch ob die auch eine weltverschwörung haben oder welche gerüchte sich um die ranken ?
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
satans kirche? schon ein widerspruch insich ... aber was meinst du genau?

greetz
 

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Welcher Aussenstehender weiß schon von einer Verschwörung?
Gerüchte gibt´s bestimmt tausende? Spezifiziere doch mal Deine Frage!
 

templer

Anwärter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
10
die church of satan 1966 von anton szandor lavey gegründet ,hatte mitglieder wie roman polanski und den mörder seiner frau und seines ungeborenen kindes charles manson (manson= menschenkind oder-sohn , was in diesem satanismus eine rolle spielt), jayne mansfield damals so berühmt wie marilyn monroe , mit der nebenbei bemerkt lavey keine affaire hatte obwohl er es immer vorgab , king dimon ,keneth anger (reggiseur ) und sammy davies jr.
die church of satan (hp:churchofsatan.com) vertrat und vertretet die ansicht das es keinen gott ,keinen teufel ,keinen himmel und keine hölle gibt)puren marterialismus ,egoismus ,humanismus usw .
später spaltete sich wegen meinungsverschiedenheiten eine kleine gruppe ab und nannte sich temple of seth ( die glauben aber an die existenz des seth beten ihn aber nicht an sondern nehmen ihn als vorbild )der gründer des temple o. seth war der kriegspsychologe ,colonel im vietnamkrieg und späterer berater von ronald reagan ,dr.michael aquino , er und seine frau waren in vergewaltigungsaffairen verwickelt aber er konnte sich durch seine militäriche immunität einem prozess entziehen .
sowohl die chruch (was natürlcih in den 60er noch als provokation aufgefasst wurde ) of satan als auch der temple (hat nix mit meinem nick zu tun) standen in verbindung mit dem ku-klux-klan ,die church unterstütze aber auch die stones ,black sabbath ,kiss und marylin manson.

kurz und bündig es interessierte mich nur ob jemand etwas weiß in was die church noch verwickelt ist(sprich vor 4-5 jahren war auf dem coca cola etikett ein pentagramm )
nebenbei mitglied kann jeder werden man muss nur eine einmalige aufnahmegebühr von 100 $ und erhält dafür eine blutrot gefärbte karte mit einem namensfeld .dann kann man aber auch aktives mitglied werden und z.b. ein sog. agent werden .
sollte jemand noch etwas über die chruch wissen kann er es hier ja posten
:twisted: :twisted: :twisted:
 

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
Die Church Of Satan ? Ist doch bloß auch nur ein Haufen von Versagern und Verlieren, genau wie die christliche Kirche. Und ich mein, wer will schon freiwillig sich zu den Loosern zählen ?
Meine Meinung ist, dass man sich auf keine Seite stellen sollte, ausser aud die eigene. Was soll ich mit Institutionen, die nur im entfernten meine Interessen vertreten, und erst an sich und ihr eigenes Wohl denken ?


so long...
 

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
Die Church Of Satan ? Ist doch bloß auch nur ein Haufen von Versagern und Verlieren, genau wie die christliche Kirche. Und ich mein, wer will schon freiwillig sich zu den Loosern zählen ?
Meine Meinung ist, dass man sich auf keine Seite stellen sollte, ausser aud die eigene. Was soll ich mit Institutionen, die nur im entfernten meine Interessen vertreten, und erst an sich und ihr eigenes Wohl denken ?


so long...
 
A

Anonymous

Guest
Die Sache mit der Ermordung von Polanskis Frau ist schon seltsam.
Da krieg ich schon fast eine Gänsehaut 8O

Da ging es auch um Helter Skelter Sekte.
Haben die Beatles sie nicht mal in einem Song erwähnt 8O :?:


www.nachtland.de/killer/manson.htm
 

Ähnliche Beiträge

Oben