CHAT IM EIMER?!

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Nope , bei mir gehts auch nich. Aber die Cpas Taste , lass die mal stecken...
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
wenn ich der meinung bin dass etwas wichtig ist dann lass ich mir doch nicht verbieten solch wunderschöne große schriftzeichen zu nutzen :!:
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
ich weiss ja nicht so recht und ob ich dir glauben soll ventus, denn bei mir geht er immer noch ned...
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Dann frag Nicolecarina , Imion , oder Dr_Test , die waren auch Logged in ,

oh mann...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
stimmen die einstellungen für mirc aus der anleitung noch?
habe gestern versucht zu connecten hat aber nicht funktioniert der webchat ja. :roll:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Meines Wissens sind die aktuellen Daten:

Server: irc.mefalcon.de Port: 6669
Channel: #weltverschwoerung.de

Weiss nicht, aber Han` hat ja auch schon bescheid gegeben das es zur Zeit einfach ein paar "Probleme" mit gewissen "Personen" gibt und das deshalb gelegentlich Aussetzt.

Ich hoffe ich erwische solche Dumpfbacken mal dann Zimmer ich denen in Ihr hirn auchmal soviel Scheisse wie die das mit den Rechnern anstellen... die alten Cracknasen die... ich hasse sowas.... :evil: :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
danke!
dann waren die daten aus der anleitung nicht mehr akuell!
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
orbital schrieb:
danke!
dann waren die daten aus der anleitung nicht mehr akuell!
Soweit ich das mitbekommen hab ist das mit dem Server auch nur temporär *ggg* :oops: (Durfte ich das jetzt sagen?)

Aber wahrscheinlich verhält es sich genauso wie in Amerika mit den Kriesengesetzen.. die wurden ja auch nie revidiert :twisted:

:lol: Scherz beiseite... Ich wüsste auch gerne ob irgendwann wieder ein Eigenständiger Server auftauchen soll oder ob das erstmal in Han` seinen Händen bleibt? Spricht ja nix dagegen nur sollten dann tatsächlich mal die mIRC Daten aktualisiert werden!

mfg XaDis
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
StephiK., wenn Du das nächste mal im Chat Deinen Nichname mit "/q NICKNAME" änderst, lach ich auch über Deine Chatwitze.


:roll:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Wo wir gerade dabei sind: Ich habe beim Pop-Up versehentlich "Nein" geklickt, und jetzt komme ich gar nicht mehr in den Chat. Kein Pop-Up mehr, nichts. :cry:
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
@ evo : du meinst das sicherheits-zertifikat des java-applets ?

du musst evtl. in die verwaltung der sicherheits-zertifikate deines browsers gehen und dort den eintrag für "twate consulting cc" anpassen oder löschen.

welchen browser hast du ?
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Hi !

Muss dieses Thema mal grade neu "beleben",weil ich irgendwie nicht in den Chat komme. Überfüllt oder ein technisches Prob oder hab ich ein Prob ? 8O

Benutze X-Chat ... ich weiss deswegen lachen mich einige aus, aber bis jetzt hats immer funktioniert. Webchat geht auch nix.

--- Looking up irc.mefalcon.de..
--- Connecting to irc.mefalcon.de (62.93.255.219) port 6667..
--- Connected. Now logging in..
--- AUTH :*** Looking up your hostname
--- AUTH :*** Checking Ident
... weiter komm ich nicht ...
 
Oben