Bush droht erneut Syrien und Iran!

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Gestern in der Pressekonferenz zwischen Bush und Berlussconi:

Bush droht Syrien und Iran. Diese Länder beherrbergen und unterstützen weiterhin Terroristen, so seine Worte. Dieses wird nicht unbestraft bleiben.

Auf die Quellen seiner Behauptung ging Gott Bush nicht ein! Er legte auch keine Beweise vor. Er erwähnte es nur!

Ob er das Ende der Sommerferien abwartet?

:arrow: Gilgamesh
 

yuPooNG

Meister
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
151
ich dachte sie hätten mitm Irak schon finanzielle Schwierigkeiten obwohls da wenigstens Öl gab.. wie wollen sie das anstellen? auf allzu grossen support können sie wohl nicht zählen..
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Krieg gegen den Iran ist auf Grund seiner Größe ein Problem, Krieg gegen Syrien auf Grund seines Prestiges!
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Gilgamesh schrieb:
Auf die Quellen seiner Behauptung ging Gott Bush nicht ein! Er legte auch keine Beweise vor. Er erwähnte es nur!

schreibt bush unter anderem namen hier im forum? das verhalten kommt mir bekannt vor! :lol:

ist doch die alte taktik. durch derartige kommentare wird ein konfliktszenario initiiert und das kann irgendwann, vielleicht beim nächten attentat oder kurz vor der nächsten wahl, in einen militärischen konflikt ausgebaut werden!
 

Ähnliche Beiträge

Oben