Boykottiert die Türkei - Teil II

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Und jetzt wieder zu meinem allerliebsten Türken Gilgamesch, der eine Geduld aufweist, die für einen Türken geradezu unglaublich ist (bist Du sicher, daß Dein Vater Türke ist???).

Bitte nenne mir doch einmal DEINE geschichtlichen Fakten bezüglich

a) dem Einfluss der Russen auf Zypern
b) dem Verhalten der Engländer und
c) dem Wunsch Makarios (und nicht Makarinos).


Ich bin gespannt...

Auch wenn Du es immer noch nicht wahrhaben willst: die Menschen im Gebiet der heutigen Türkei sprachen damals griechisch, hatten die griechische Kultur, den griechischen (Götter-) Glauben und waren somit auch Griechen. Ob sie damals aus Lehm geschaffen wurden, musst Du DesertEagle fragen, der hat nämlich einen ganz tollen DEUTSCHEN Geschichtsunterricht gehabt und alles über die Griechen erfahren.

Tut mir leid, ich habe die Dokumente im Orginal gerade nicht vorliegen (ich glaube ich habe sie Annan ausgeliehen), aber ich kann ja gerade mal im Unohauptgebäude anrufen und ihnen sagen, sie sollen sie mir rüberfaxen.

Natürlich hat Alexander auch andere Völker erobert und unterdrückt, aber davon war nicht die Rede, sondern davon, dass er gerade dadurch die Griechen vereint hat, auch wenn sein Reich nach seinem Tod wieder zerfallen ist. Aber es geht darum, dass die griechische Identität damit einen neuen Status hatte.

Die Griechen mussten nicht „rüber zum Bosporus“ und dort eine Stadt gründen, da sie schon immer dort gelebt hatten.

Dann schlag mal weiter in Deiner Plötz -Weltgeschichte nach.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
@Gilgamesch

Es ist wirklich schwer, mit einem so ungebildeten Menschen zu diskutieren, wenn man das ganze überhaupt eine Diskussion schimpfen darf.
???

Selbstironie?! Man beachte die vorangegangenen Seiten und beurteile selbst, wer diskutiert und wer nicht!

wenn Du den Ursprung der Griechen zwischen Elbe und Donau bei den indogermanischen Stämmen suchst, dann such mal schön weiter, denn es ist bis heute nicht geklärt, woher die Hellenen stammen. Und jetzt um es nach Deinen Mitteln noch weiter ins lächerliche zu ziehen: womöglich liegt der Ursprung der indogermanischen Stämme in Petralona, nähe Thessaloniki, denn dort hat man den bisher ältesten Mensche

Die Wiege der Menschheit liegt also nach Deiner Meinung in Griechenland?! :lol:
Dann sind wir ja alle Griechen. Damit wären auch die Türken eigentlich Griechen. Ironie des Schicksals?! :lol:

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
Ich habe geschrieben, dass ich das große Glück hatte, mit einer Delegation...pass gut auf, jetzt kommt es „Zypern UND das griechisch-türkische Grenzgebiet“ zu besuchen (hast Du jetzt auch schön mitgelesen) und das liegt für mich immer noch im Nordosten Griechenlands oder im Nordosten der Türkei. Und zwar auf dem FESTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen oder hast Du im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst??? Also, um es mit DEINEN Worten zu sagen...“wir können weiterreden.“

So,so !
Das Griechisch-Türkische Grenzgebiet liegt also im Nord-Osten der Türkei!
Das zum Thema Erdkundeunterricht! :lol:

Und lass mich raten. Die Delegation war nicht zufällig pro-griechisch?
Mit einer UN-Delegation wird es wohl nicht gewesen sein! :lol:

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
Und jetzt wieder zu meinem allerliebsten Türken Gilgamesch, der eine Geduld aufweist, die für einen Türken geradezu unglaublich ist (bist Du sicher, daß Dein Vater Türke ist???).
.

Versuchst Du mich zu Profilieren? Lies mal den Tread "Wird was Forum überwacht?" Da habe ich schon vor monaten geschrieben, das man seine Idendität verschleiern sollte. Nein, ich bin europäer! :lol:

Bitte nenne mir doch einmal DEINE geschichtlichen Fakten bezüglich

a) dem Einfluss der Russen auf Zypern
b) dem Verhalten der Engländer und
c) dem Wunsch Makarios (und nicht Makarinos).

Bist Du auf dem Kopf gefallen, Arkan?! Habe ich Dir nicht einige Seiten vorher einen LInk zu MSN-Encarte gesetzt, wo ausführlich über Zypern geschireben wurde. Muß ich nun noch den PLOETZ als Beweis einfügen?

Auch wenn Du es immer noch nicht wahrhaben willst: die Menschen im Gebiet der heutigen Türkei sprachen damals griechisch, hatten die griechische Kultur, den griechischen (Götter-) Glauben und waren somit auch Griechen. Ob sie damals aus Lehm geschaffen wurden, musst Du DesertEagle fragen, der hat nämlich einen ganz tollen DEUTSCHEN Geschichtsunterricht gehabt und alles über die Griechen erfahren.

Die Griechische Kultur ist eine Mischung aus der Minoische und des Persischen. Das mit den Göttern stimmt. Invasoren haben immer die Bauern des eingenommen Landes bekehrt. Erst kamen die Hellenen mit den vielen Göttern, dann die Christen durch Rom und schließlich wurde es moslemisch durch die Türken.
Übrigens haben die Hellenen auch das Geld eingeführt und damit aller Bauern verschuldet und somit in eine Abhängigkeit getrieben.
Diese haben sich dann freiwillig zum Islam gewendet.

Tut mir leid, ich habe die Dokumente im Orginal gerade nicht vorliegen (ich glaube ich habe sie Annan ausgeliehen), aber ich kann ja gerade mal im Unohauptgebäude anrufen und ihnen sagen, sie sollen sie mir rüberfaxen.

:lol:
Und ich bin der Kaiser von China! :lol:

Natürlich hat Alexander auch andere Völker erobert und unterdrückt, aber davon war nicht die Rede, sondern davon, dass er gerade dadurch die Griechen vereint hat, auch wenn sein Reich nach seinem Tod wieder zerfallen ist. Aber es geht darum, dass die griechische Identität damit einen neuen Status hatte.

Er hat die kriegerischen Barbaren militärisch zivilisiert! Mehr nicht!

Die Griechen mussten nicht „rüber zum Bosporus“ und dort eine Stadt gründen, da sie schon immer dort gelebt hatten.
Dann schlag mal weiter in Deiner Plötz -Weltgeschichte na

Zu dieser Zeit gab es keine Griechen!!!!
Nur vereinzelte Stadtstaaten, die durch Ihre Nähe kulturell ähnlich waren.
Mehr nicht. Die einen waren Ionisch, die anderen Minoisch, dann gab es noch weitere Kulturen, die kriegerisch von den Hellenen veredrängt wurden!
Siehe PLOETZ-Weltgeschichte!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
Jetzt ist der Beweis da, Gilgamesch.

Die Herkunft der Griechen ist geklärt...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,216705,00.html

Guter Link! Habe aber nichts über Griechenland gefunden! Wo ist denn Dein Beweis? :lol:

Etwa der hier? :lol:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,186964,00.html

Die Ähnlichkeit zwischen den Schimpansen und Deiner Griechen ist wirklich verblüffend.

Ich nehme an, das Du der erste Deiner Art bis, der aufrecht gehen kann. Deine Eltern hängen noch an den Bäumen! :lol:

Gemütszustand: Köstlich !

:arrow: Gilgamesch
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
@Arkan

Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier im Forum jemand findet, der noch geistreicher ist als Du, Gilgamesch. Aber in DesertEagle hast Du wohl Deinen Lehrer gefunden. Und obwohl es eigentlich nicht wert ist, auf soviel Müll (das scheint ja Dein Lieblingswort zu sein, DesertEagle) einzugehen, tue ich es der Fairness halber doch.

Siehst du, ich hatte es die doch gesagt, soblad ich etwas GEGEN deien Ansichten schreibe meinst du es wäre Müll (und ach ja, es ist mein Lieblingswort).
Wenn du findest... ich hab kein Bock mit dir darüber zu reden.


Zum Thema Geschichte/Geschichtsunterricht:

Falls Du es nicht wusstest, aber auch wenn die Geschichte der Vergangenheit angehört, ist sie für uns noch lange nicht zu Ende geschrieben, denn es ergeben sich dank Forschung und Archäologie immer wieder neue Erkenntnisse und so kommt es, dass die Geschichte immer wieder aufs neue geschrieben werden muss.

Ich habe im DEUTSCHEN Geschichtsunterricht (stell Dir nur vor, auch ich war auf einer DEUTSCHEN Schule) gelernt, dass die Dinosaurier höchstwahrscheinlich (mit diesen Worten ist es dann noch nicht einmal gesagt worden) ausgestorben sind, weil sie sich den natürlichen Veränderungen nicht anpassen konnten. Das ganze stand dann also so in einem dreißig Jahre altem Geschichtsbuch und wurde Dir von einem sechzigjährigen Lehrer verklickert, der sein Wissen kurz nach dem 2. Weltkrieg gesammelt hat. Toll oder?! Meinst Du, nur weil es im Geschichtsunterricht so gelehrt wurde, stimmt das oder was???!!!
Das, was man dazu sagen kann, sind alles nur THEORIEN, die nicht wirklich belegbar sind. Und ebenso verhält es sich mit der tollen Theorie, dass die Griechen von den indogermanischen Stämmen herrühren. Es gibt tausend Theorien darüber, aber welche nun stimmen kann keiner mit Sicherheit sagen. Und zudem fängt meine Zeitrechnung von da an, wo man von Hochkulturen reden kann (und es somit erste schriftliche Dokumente gab) und nicht von der Zeit, als die Leute noch mit Keule durch die Gegend rannten und auf Mammutjagd waren.

Wenn du meinst, dass es hunderte Theorien über die Herkunft der Griechen gibt, und diejenigen die ich dir angegeben habe nicht stimmt, ist es derzeit egal, weil es die derzeit annerkannteste Theorie über die Herkunft der Griechen ist.
Wenn du beweisen kannst, dass die Griechen nicht aus dem nordwesten kommen beweise es doch.


Vielleicht kommt ja dann in fünf Jahren der Beweis, dass wir doch alle vom Wüstenadler abstammen...

Noch weiß es keiner aber es ist so, glaub mir!!! :!:


Im übrigen: London und Island liegen auch nordwestlich von Griechenland. Vielleicht stammen sie ja von den Eskimos ab.

:arrow: Psst hör mal zu

In Wircklichkeit kommen die Deutschen aus dem heutigen Japan,
Die Türken aus Südafrika,
Die Inder aus Australien,
...,

Tja wenn der allwissende Arkan meint, dass alles so ist wie er es weiß,
dann muss es ja so sein.
Du kannst in deinem "Planet Erde" ja weiterleben, also muss es 2 Planeten mit dem Namen Erde geben, wieder mal was dazu gelernt.
:arrow: Danke Arkan, was würde ich nur ohne dich tun...


Soviel zum Thema Geschichtsunterricht, jetzt zum Thema „Müll“ schreiben:

Du hattest behauptet, alles mitverfolgt zu haben, stellst aber gleichzeitig irgendwelche Behauptungen auf, die ich zuvor widerlegt hatte. Also nicht zu gebrauchen und was nicht zu gebrauchen ist, landet auf dem...?! Richtig! MÜLL!!!!

Und schon wieder beweist Du mir, dass Lesen nicht Deine wirkliche Stärke ist (hast Du überhaupt eine?):

Ich habe geschrieben, dass ich das große Glück hatte, mit einer Delegation...pass gut auf, jetzt kommt es „Zypern UND das griechisch-türkische Grenzgebiet“ zu besuchen (hast Du jetzt auch schön mitgelesen) und das liegt für mich immer noch im Nordosten Griechenlands oder im Nordosten der Türkei. Und zwar auf dem FESTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen oder hast Du im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst??? Also, um es mit DEINEN Worten zu sagen...“wir können weiterreden.“

Tut mir Leid Arkan ich bin Leider nicht allwissend so wie du, aber zumindest weiß ich, dass die gemeinsame Grenze der Türkei nordWESTLICH ist.
Oder sind die Grenzen im zweiten Planeten Erde anders als auf unserer Erde. :arrow: Schick mir mal ein Atlas DEINER Erde, damit ich das mal vergleichen kann, Okay?


Und zu guter letzt:

Andere haben einen Thread über Israel aufgemacht, weil dort schlimme Sachen geschehen, nicht weil dort Krieg (!) herrscht. Und ich wüsste nicht, warum man nur ein Thema erörtern darf, bei dem es um Krieg geht. Wir sind hier in einem Politikforum und wenn ich gerne über die gefärbten Haare unseres Bundeskanzlers sprechen möchte, dann werde ich dazu auch einen „Thread“ eröffnen. So einfach ist das.

Und jetzt darfst Du weiter Gilgamesch...ich meinte natürlich nur seine Ansichten und das Paradies Türkei verteidigen...

AHA, in Israel herrscht nicht der Ausnahmezustand wie im Krieg, es geschehen nur schlimme Sachen, wie z.B., dass ein Palistinänser den Lolly eines Israelischen Babies klaut, und deswegen die Israelis den Palistinänsern AUA machen damit sie das nicht wieder tun...

Tja der allwissende Arkan weiß eben alles auf unserem Planeten


Ich denke wir können NICHT SO weiterreden.......

Und zu aller Letzt, ich verteidige niemanden mehr, wenn du das nicht versteht, wie ich es meine.
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Also zuerst einmal muß ich mich für eine Sache bei Dir entschuldigen, Gilgamesch (ja, ja, paß gut auf)!

Zum einen scheint bei Deinem ersten Link, den Du damals genannt hast, mein PC (oder wer auch immer dann dafür verantwortlich ist) nicht die komplette Seite geöffnet zu haben und bei Deinem zweiten Link habe ich nicht die Links im Link beachtet, sondern nur den Text gelesen und dabei übersehen, das weiterführende Links zu anderen Bereichen (Politik und Geschichte) da sind.

Da Du nun nach meinen Fragen beharrlich darauf verwiesen hast, habe ich den Link noch einmal geöffnet (dieses mal ist es aber ein anderer PC) und musste verwundert feststellen, dass dort mehr steht, als ich beim ersten mal sehen konnte.

Nun hat das ganze natürlich auch einen politischen Charakter und geschichtliche Bedeutung. Wie viel ich dem beimesse, ist natürlich etwas anderes.

Auf jeden Fall „sorry“ dafür.

Aber genug der Schleimerei, jetzt komme ich gleich zu Deinen anderen Punkten...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
ACHTUNG!!!! Ich versuche mich jetzt im "zitieren"... :oops:

Die Wiege der Menschheit liegt also nach Deiner Meinung in Griechenland?!
Dann sind wir ja alle Griechen. Damit wären auch die Türken eigentlich Griechen. Ironie des Schicksals?!
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Die Wiege der Menschheit liegt also nach Deiner Meinung in Griechenland?!
Dann sind wir ja alle Griechen. Damit wären auch die Türken eigentlich Griechen. Ironie des Schicksals?!

Jetzt tust Du mal wieder das, was Du mir immer vorwirfst: Du verdrehst die Dinge so, wie Du sie gerne hättest.

Ich habe NIE geschrieben, daß die Wiege der Menschheit in Griechenland liegt, sondern mit meinem Text auf eine ironische Art (was natürlich für Dein türkisches Hirn zu hoch sein könnte, wie sich später auch noch zeigen wird) deutlich gemacht, daß es bis heute nicht klar ist, wo die Wiege der Menschheit liegt.

@Deserteagle

Wenn du meinst, dass es hunderte Theorien über die Herkunft der Griechen gibt, und diejenigen die ich dir angegeben habe nicht stimmt, ist es derzeit egal, weil es die derzeit annerkannteste Theorie über die Herkunft der Griechen ist.
Wenn du beweisen kannst, dass die Griechen nicht aus dem nordwesten kommen beweise es doch.

Es ist nicht die anerkannteste Therorie, weil es eine veraltete Theorie ist. Und übrigens: es gab mal eine Theorie, wonach die Erde eine Scheibe ist...war auch sehr anerkant...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
So,so !
Das Griechisch-Türkische Grenzgebiet liegt also im Nord-Osten der Türkei!
Das zum Thema Erdkundeunterricht!

Entschuldige, unfehlbarer Gilgamesch, daß ich einen Gedanken-/Schreibfehler hatte.
Aber auf Grund dessen, dass ich auch geschrieben habe, das die Grenze im Nordosten Griechenlands liegt, sollte eigentlich klar sein, daß es sich nur um einen Schreibfehler handelt. Aber was soll ich schon von Dir erwarten...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Und lass mich raten. Die Delegation war nicht zufällig pro-griechisch?
Mit einer UN-Delegation wird es wohl nicht gewesen sein!

Die Reise wurde von Griechen und Türken organisiert und finanziert. Sollten Deine türkischen Landsleute also nur pro-griechische Leute dazu eingeladen haben, würde das wieder nur auf die Intelligenz Deiner Leute hinweisen. Aber schade: es war nicht so. Es waren auch Türken dabei.
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
[/quote]Zu dieser Zeit gab es keine Griechen!!!!
Nur vereinzelte Stadtstaaten, die durch Ihre Nähe kulturell ähnlich waren.
Mehr nicht. Die einen waren Ionisch, die anderen Minoisch, dann gab es noch weitere Kulturen, die kriegerisch von den Hellenen veredrängt wurden!
Siehe PLOETZ-Weltgeschichte!
Besitze Ploetz Weltgeschichte nicht, aber ungefähr zwei Dutzend anderer Bücher, in denen Du (scheinbar) was anderes lesen kannst. Also scheinbar Auslegungssache...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
UPS! Das ist was falsch gelaufen, aber ich denke, Du weißt, wie es richtig sein müßte...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Die Griechische Kultur ist eine Mischung aus der Minoische und des Persischen. Das mit den Göttern stimmt. Invasoren haben immer die Bauern des eingenommen Landes bekehrt. Erst kamen die Hellenen mit den vielen Göttern, dann die Christen durch Rom und schließlich wurde es moslemisch durch die Türken.
Übrigens haben die Hellenen auch das Geld eingeführt und damit aller Bauern verschuldet und somit in eine Abhängigkeit getrieben.
Diese haben sich dann freiwillig zum Islam gewendet.

Richtig! Nur leider hat der Glaube nicht soviel mit dem Rest der Kultur zu tun. Ich kann auch zum Glauben übergehen, daß wir alle bald von Aliens gerettet werden, verliere damit aber noch lange nicht meinen Ursprung meinen Kultur, meine Sprache, mein Lebensstil ect.
Und dieser war in dieser Region, bis zu den Türken nun einmal GRIECHISCH!!!
"Freiwillig" zum Islam gewendet ist wirklich gut: wohl eher gezwungenermaßen, denn nur wer dem Islam angehörte hatte Steuervorteile, ect.

Wenn die bösen Hellenen (erkläre und übersetze mir doch mal den Begriff Hellene) das Geld eingeführt haben und Geld so schlecht ist, warum haben es die Türken nicht einfach wieder abgeschafft und die armen Bauern aus der Verschuldung geführt????
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Guter Link! Habe aber nichts über Griechenland gefunden! Wo ist denn Dein Beweis?

Etwa der hier?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,186964,00.html

Die Ähnlichkeit zwischen den Schimpansen und Deiner Griechen ist wirklich verblüffend.

Und wieder beweist Du, daß Du weder etwas mit dem Begriff Ironie anfangen kannst, noch dazu in der Lage bist, die angegeben Texte zu lesen. Denn es geht dabei hauptsächlich um Pfeilwürmer und nicht um Schimpansen. Und wer einem Schimpansen mehr ähnelt, kann glaube ich jeder Deutsche (womit ich mich stolz dazu zählen darf) besser beurteilen...nicht wahr, mein Türke Gilgamesch???!!!
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
@DesertEagle

Jeder darf etwas gegen meine Ansichten haben, aber wenn DU nun einmal Dinge behauptest (muß ich mich denn ständig wiederholen?), die zuvor schon in irgendeiner Weise behandelt worden sind und damit Deiner Argumentation jegliche Grundlage nehmen, ist es wirklich nur noch Zeitverschwendung, sich damit auseinander zu setzen.

Wenn du meinst, dass es hunderte Theorien über die Herkunft der Griechen gibt, und diejenigen die ich dir angegeben habe nicht stimmt, ist es derzeit egal, weil es die derzeit annerkannteste Theorie über die Herkunft der Griechen ist.
Wenn du beweisen kannst, dass die Griechen nicht aus dem nordwesten kommen beweise es doch.

Beachte, was ich dazu weiter oben geschrieben habe. Zudem: es ist auch egal wo sie herkommen (wie ich auch schon einmal erwähnte), denn es geht darum, welche Identität die Menschen auf dem Gebiet der heutigen Türkei vor 1453 hatten. Und die war GRIECHISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn: griechisch spreche, griechisch Gyros esse (auch wenn es eigentlich eine Errungenschaft der Türken ist), griechisch denke, griechisch scheiße baue....

Zitat:
Vielleicht kommt ja dann in fünf Jahren der Beweis, dass wir doch alle vom Wüstenadler abstammen...


Noch weiß es keiner aber es ist so, glaub mir!!!

Na ja, scheinbar war es ja doch der Pfeilwurm, wie der Spiegel-Artikel zeigt....was ja mal wieder NUR EINE THEORIE ist...wie es ja so VIELE THEORIEN GIBT....z.B. auch über die HERKUNFT DER GRIECHEN...

Tut mir Leid Arkan ich bin Leider nicht allwissend so wie du, aber zumindest weiß ich, dass die gemeinsame Grenze der Türkei nordWESTLICH ist.
Oder sind die Grenzen im zweiten Planeten Erde anders als auf unserer Erde. Schick mir mal ein Atlas DEINER Erde, damit ich das mal vergleichen kann, Okay?

siehe oben
Und: ist nicht schlimm, daß Du nicht (wie ich) allwissend bist. Frag mich einfach...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Auch wenn der eigentliche Hintergrund des Artikels ein anderer ist, gibt er doch so ziemlich vieles von dem wieder, was ich bisher geschrieben habe:

- Türkische Provokationen (man stelle sich nur mal vor: JOURNALISTEN!!! Das sagt schon ziemlich viel über das System in der Türkei aus)

- Türkische Forderungen gegenüber Griechenland

- Erdöl in der Ägäis

- Die Androhung von Krieg (Griechenland ist eines der wenigen Länder der Welt, das die Hoheitsgewässer nicht auf zwölf Meilen ausgedehnt hat) durch die Türkei.

- Völkerrechtswiedrige Besetzung Nordzyperns
 

Ähnliche Beiträge

Oben