Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liebe leser,innen..
zu blade runner dem film (uncut version) kommt mir im nachhinein so ne frage ...und zwar wie ist die szene mit dem einhorn zu interpretieren...
?
naja, ich finde, ausm director´s cut kann man wirklich ohne als phantast bezeichnet zu werden schließen, dass Deckard auch ein Replikant ist... und deshalb so gut darin ist, andere zu erkennen und zur strecke zu bringen. wenn jemand anderer (gegenteiliger?) meinung ist, ich lass mich gern überzeugen!
das kommt im buch "do androids dream of electric sheep?", welches dem film als grundlage diente sogar noch genauer zur sprache.
fragt im film nicht auch mal rachel deckard, ob er den voight-kampff-test jemals bei sich selbst durchgeführt hat (er gibt darauf aber keine antwort)?
Dies wurde in der Kinoversion des Films bewußt offen gelassen und es wurden nur vage Hinweise gegeben. So konnte sich jeder sein eigenes Ende der Geschichte erdenken ...
Das war -soweit ich weiss- Ergebnis einer "Übereinkunft" zwischen dem Produzententeam um Michael Deeley und dem Regisseur Ridley Scott.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.