blacknova traders bei tortenhubers

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
so meine freunde,

vor kurzem hat das team von blacknova traders nun endlich mal wieder einen release gewagt und ich muss sagen: es geht! deswegen gleich mal fix installiert und ab geht die post. wer nicht weiss was das ist: ein rundenbasiertes onlinestrategiespiel im weltall, man handelt und kämpft ... wer also mitmachen will braucht sich nur bei:

http://bart.wh12.tu-dresden.de/~torte23/bnt/login.php

anmelden.

im moment habe ich noch mit der passwortzusendung etwas probleme, sollte das passwort also nicht gleich ankommen mailt mir bitte
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ok, da hakts wirklich, ich meld mich nochmal wenns denn endlich geht

edit: sieht nach der browserspezifischen fehlfunktion aus ... warum immer ich

so ich hab das problem jetzt auf firefox eingekreist, also nehmt bitte zum anmelden einen anderen browser (nur zum registrieren!), danach gehts mit firefox. der setzt mittendrin irgendwo euer login als mailaddy ein, und deswegen kommt die mail nie an und in der datenbank steht anstelle euerer mail nur euer login ... :O_O:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
toll, das forum von den leuten geht nicht und auf sourceforge ist ein entsprechender bug nicht aufgelistet. also wer sein zeuch eingibt und keine mail bekommt schreibt mir eine mail mit den daten die er eingegeben hat an


wer das dann gradebiegen und euch bescheidsagen

PS: euch entsteht bei dem spiel kein nachteil dadurch dass ihr später anfangt
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Ich meinte vom Zeitaufwand. Oder ist dir Ogame (o-game, ogame) kein Begriff? Weil das läuft quasi in Echtzeit, also gähnend langsam.

Wahrscheinlich wird das kein Spiel sein, was man mal so zwischendurch zocken kann, oder?

Ich persönlich bin ja Fan vom Warcraft3- Mod "DotA Allstars".
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also ich hab auch nicht zeit mich hier täglich vor die Kiste zu hängen. Das Spiel läuft zwar durch, aber man muss keineswegs zu viel Zeit täglich investieren. Zu Beginn natürlich ein wenig mehr, da du die Spielzüge, welche seit Beginn angefallen sind zur Verfügung hast. Danach muss man eh wieder warten bis genügend angefallen sind....

http://www.blacknova-traders.net/faq.html
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Mail hab ich bekommen, aber die Seite wird bei mir alles andere als korrekt angezeigt (Firefox 1.0.7)


Trasher
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
So, ich hab mir die FAQ durchgelesen und muss sagen, so ein Leben als interstellarer Bänker ( :twisted: ) würd mich schon reizen.

Ich schau mir das demnächst mal an.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
komisch

hab die gleiche Version des Browsers... bei mir ist alles i.o....

hast n anderen zum Testen parat?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Im IE schauts genauso aus.
Ich schau mal nach meinem Webfilter..

[EDIT]
Keine Chance. Bekomme die Seite einfach nicht vernünftig angezeigt. :(
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
sehr komishc, bei mir und allen bei denen ich es getestet hab io ... habe selsbt ff unter linux ...


zum spiel an sich: das spiel ist langsam und schnell zugleich. es ist rundenbasierend und mit seinen tätigkeiten verbraucht man diese. hat mein sein budget an runden verbraucht gewinnt man alle paar minuten neue züge.

am anfang investierst du als könner so 20 minuten und als anfänger eine stunde (um das spielprinzip zu verstehen), danach pro tag etwas weniger schätze ich. wenn es gewünscht wird kann ich auch die anzahl züge die man bekommt herunterregeln, aber durchschnittlich fährt man mit der einstellung gut
 

Ähnliche Beiträge

Oben