Bittorrent..(II)

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Lazarus schrieb:
*illegal*

Bitte untelaßt sowas ja?

@Lazarus:

Sorry, wenn ich mal blöd nachfragen muss. Aber ist ein Link auf ein P2P-Programm wirklich illegal?

IMHO ist es doch so, dass ich die Technologie P2P nutzen darf, nur darf ich keine "Privatkopie" ziehen darf, die aus offensichtlich illegalen Quellen stammt.

Insofern ist doch nur die Nutzung von P2P verboten, die gegen Urheberrechte verstösst. Nicht das Programm oder die Nutzung an sich, oder?
 

DarkEmperor

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
149
Papier ist geduldig. Glaubt im ernst jemand, das ich die User in ihrer breiten Mehrheit von diesem Gesetz berührt fühlen???

Ich denke mal, es wird alles so weiterlaufen wie bisher und nur mehr in den Untergrund und auf p2p gedrängt.

Es wird p2p Software geben, welche Dateiverschlüsselung erlaubt und dynamische Ports und schon gehts munter weiter. Der öffentliche Auftritt solcher Umtriebe wird halt weniger werden, aber das ist auch schon alles.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Franziskaner

ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht - auf der Site waren downloadlinks zu allen neueren Filmen...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@danny77
sag einfach es war der samstagabend an dem du alleine und besoffen nach hause gekommen bist :roll: :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tortenhuber bittorrent - tracker installieren Hard- und Software 1
MrMister Bittorrent-Problem!? =( Hard- und Software 2

Ähnliche Beiträge

Oben