Bitte um Wichtige Hilfe

Cac1

Lehrling
Registriert
15. April 2003
Beiträge
48
Hallo an alle

ich habe volgendes Problem. Ich habe einen neuen rechner bekommen, und brauche jetzt unbedingt das password für meinen Internet Provider. Da ich die Unterlagen aber nicht mehr finde und dass neu beantragen bestimmt bics nächste woche dauert brauche ich eure hilfe.
Ich habe mal ein Programm gesehen dass die Sternchen bei den Passwörtern in buchstaben verwandelt. Ich finde es allerdings nicht mehr! kann mir jemand helfen?
 

Taschkar

Geselle
Registriert
9. März 2003
Beiträge
64
also auch wenn es wirklich dein eigenes pw ist, um das hacken oder cracken mußt du dich schon selbst kümmern :?
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
Cac1 schrieb:
Ich habe einen neuen rechner bekommen, und brauche jetzt unbedingt das password für meinen Internet Provider. Da ich die Unterlagen aber nicht mehr finde und dass neu beantragen bestimmt bics nächste woche dauert brauche ich eure hilfe.

Ich weiss nicht bei welchem Provider du bist, aber ruf diesen doch einfach mal an und erkläre die Situation. Vielleicht lösen die dein Problem ganz schnell.

Cac1 schrieb:
Ich habe mal ein Programm gesehen dass die Sternchen bei den Passwörtern in buchstaben verwandelt. Ich finde es allerdings nicht mehr!

Das hört sich ja nun doch etwas seltsam an. Sagtest du nicht, dass du einen neuen Rechner bekommen hast? Und da ist das Passwort schon gespeichert? Als Sternchen, nun gut. Wo ist dann das Problem, du kannst dich doch dann einloggen. Oder verstehe ich etwas völlig falsch?
Ich meine, die Sternchen machen schon Sinn. Suchst du eigentlich nur ein Programm, um Passworte zu knacken?
 

Cac1

Lehrling
Registriert
15. April 2003
Beiträge
48
Wie du siehst bin ich ja jetzt auch online, mit meinem "alten" rechner! Dort ist ja auch alles schön eingerichtet nur dass scheiss passwort hinter den Sternchen versteckt
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
Dann ruf deinen Provider an oder geh auf dessen Webseite und ändere das Passwort. Eine solche Möglichkeit wird es ja wohl geben.
 

Cac1

Lehrling
Registriert
15. April 2003
Beiträge
48
Der provider ist jetzt nicht mehr ereichbar, und wenn ich mir die unterlagen neu senden lasse dauert dass min. bis mitte nächste woche. Passwort äandern fällt auch flach, da ich es ja nicht weiss
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

das sind die programme die du meinst (sternchen in klarschrift):

PantsOff!

Password-Finder

bekommst du u.a. bei chip.de!

mfg
steve-o
 

Cac1

Lehrling
Registriert
15. April 2003
Beiträge
48
Vielen Dank!

besonders en Steve-o
aber sämtliche progz funktionieren nicht. Sind wohl besondere Sternchen :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben