Bist Du ein Spitzel ?

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na Asa, brauchst Dich nicht schämen...ich kann das noch toppen mit 32%... :oops:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
:tuschel: Ja irgendwie kam der mir schon vorher immer so ein wenig verdächtig vor...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ja irgendwie kam der mir schon vorher immer so ein wenig verdächtig vor...

DAS hab ich gehört!

Nicht wundern, wenn heute Nacht eine mysteriös anmutende Person vor deiner Tür steht...ich..äh...tu dir nichts :wink:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
hm..

nur 26%
und das obwohl ich anderer leute emails lese.

wo wir gerade davon sprechen........


edit: MIST! er hat sein passwort geändert!
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
gloeckle schrieb:
Nicht wundern, wenn heute Nacht eine mysteriös anmutende Person vor deiner Tür steht...ich..äh...tu dir nichts :wink:


Und was machst Du dann da? Durch die Fenster gucken? Und spionieren? Wahrscheinlich Fotos machen, was? :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben