Bin ich nubsig? Mailadresse im Profil ändern...

King_of_Irrsinn

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
24
Moin Moin

Wie ändere ich die mail Adresse? Ich habe eine neue, und wenn ich mal mein Passwort vergesse, wohin soll es mir gesandt werden.

Wahrsheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! :roll:


Grüße King
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Sorry, meines Wissens nach können User schon seit einiger Zeit ihre Adresse nicht mehr selber ändern. Grund ist einfach, dass es zu viele Neu-Anmeldungen gab, welche ihre Mailadresse sofort nach der Registrierung in eine ungültige umgewandelt haben ...

Ich würde einfach mal Lazarus oder Mr. Anderson per PN anschreiben ... die können dir da evtl. helfen ...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Mailadressen können nur noch von einem Admin geändert werden. Hintergrund ist, das viele nach der Aktivierung ihres Accounts ungültige Adressen ala ich"@"da.nix eingetragen haben aber trotzdem zB die Benachrichtigungsfunktion für Beiträge und PM aktiviert haben...

Oder es wurden Adressen angegeben, welche tatsächlich vergeben waren und wir ärgerlich darauf Hingewiesen wurden das hier nie ein Account registriert wurde....

Schreib mir einfach eine Mail an Lazarus"at"ask1.org mit deinem Usernamen von deiner neuen Adresse aus und ich trage sie in deinen Account ein.
 
Oben