Bildupload wird aktiviert (war: deaktiviert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Boardies,

da die Bilder einen nicht unerheblichen Platz auf dem Server benötigen, für jede Menge Traffic sorgen und die Uploadfunktion auch oft mißbraucht wird, wird die Uploadmöglichkeit deaktiviert.

Die Bilder, die bisher hochgeladen wurden bleiben erhalten. Es können lediglich keine neuen Bilder mehr auf dem Server gespeichert werden.

Ich werde in Kürze eine Liste mit Ausweichmöglichkeiten zum Hochladen bereitstellen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Viele Grüße

Kai
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #2
So,

hier eine eine einfache und schnelle Alternative:

Imageshack: Ohne Anmeldung, 1MB pro Bild, keine Mengenbeschränkung.
Bild muß einmal pro Jahr aufgerufen werden, dann wirds nicht gelöscht.
http://www.imageshack.us/index.php

Das Bild wird dann wie üblich eingebunden.

Test:
wv.jpg


Gruß

Kai
 

homer

Lehrling
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
32
Mir fällt noch spontan www.photobucket.com ein, aber Imageshack ist eigentlich das Beste wenn's um einzelne Bilder geht.

Ach, und hier gibt's etwa 90 Bilderhosts, da kann jeder sich aussuchen wie er WV-Server entlastet :D
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ja denke auch das es besser so ist. Weil WV so schon sehr viel kosten wird.
Im Moment werden ja auch wieder viele Bilder hochgeladen. Auch recht grosse. Ich stell ja auch öffter Bilder in die Kreativecke nur sind die auf meinem Webspace.
Ich denke das mit dem Webspace sollte kein Problem sein weil den bekommt man umsonst oder schon ab 1€
Ach ja noch ne Möglichkeit ist eine Yahoo-Group auf zu machen. Da kann man auch kostenlos Dateien hochstellen.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #5
Hallo,

Nach einer gewissen Vorlaufzeit habe ich nun den Upload-Link direkt zu ImageShack umgelegt. Damit ist m.E. die ganze Sache wieder komfortabler geworden.

Viele Grüße

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben