Bilder der Moderatoren bei der Arbeit

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
nun, bin ja kein mod mehr... meinen buckel hab ich auch entfernen lassen....

bin vor kurzen zum merchandiser aufgestiegen...

DIE GARTENKRALLE!

TOP ANGEBOT!

aber wir sollten mal kunden sprechen lassen:

gartenkralle.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
trashy schrieb:
Der Mod vom schwäbischen Meer, Simorrr!

Der erinnert mich mit seinem Nick immer an den Lehrer/Direktor von Bart Simpson´s Schule.

simpson.gif

Sry- ein dummer Kommentar fällt mir dazu leider echt nicht ein *achselzucken*

gruß

trashy


Hehe, ich bin sooo cool, da haben die dummen Kommentare gar keine Chance, selbst wenn Trashy sich versucht! *grinsel*

Scheint so, als wäre ich immer noch am besten von allen weggekommen! :wink:
Oder kommt noch was? *herausfordernd schau*

8) 8)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
:lol: :lol: :lol:

schöne Bilderchen *kicher*

Rosskeule ... du solltest doch nicht die Bilder von unserem letzten Bridgetreffen veröffentlichen *tseee*
Aber du hast es ja nicht anders gewollt *hehe* hier ist das Bild, das gemacht würde, während ich mich am Schlepptop um die WV ... und Rossi sich um die Damen der Bridgerunde kümmerte 8)

schaumayerbridge.jpg



Elbee ... *lach* wenn ich solche Bilder nach einem Strafticket verschicken sollte, dann hoffe ich das Laz mich vorher rausschmeißt. Wer weiß was ich danach machen würde 8O ;)

Namaste
Lilly
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
SimoRRR schrieb:
Hehe, ich bin sooo cool, da haben die dummen Kommentare gar keine Chance, selbst wenn Trashy sich versucht! *grinsel*

Scheint so, als wäre ich immer noch am besten von allen weggekommen! :wink:
Oder kommt noch was? *herausfordernd schau*

8) 8)

Naja, was will man schon schlechtes über einen reden dessen Nick mich ständig an den Schuldirektor erinnert. Ich mein, ist der nicht schon genug gestraft, wenn man bedenkt das der Direx,
1. mit 40 Jahren noch zuhause bei Muttern wohnt,
2. mit der Schulschlampe Edna im Putzspind rummacht (wie notgeil muß man dazu eigentlich sein?,
3. schwul ist (er weiß es selber nur noch nicht - aber der ist schwul, genauso wie Smithers! Ob die beiden wohl noch ein Paar werden? Neue Threadidee: Ist der Schuldirex von den Simpsons schwul? Werden Seymour und Smithers ein Paar?)

Naja, lassen wir das spammen sein! Obwohl ich ja eh schon "der größte geduldete Spammer im Board" bin ....

gruß

spamy ... äh ... trashy
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Ich !! Hier ich trau mich an den good old admin :lol:




adminsss.jpg



Seid der frühsten Kindheit zur harten Ausbildung gezwungen , aber was dabei herausgekommen ist loben wir alle!!!

....oder :twisted:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich wär für eine umbenennung des threads in

WV-Staff @ work

ist so schönes denglisch und dazu noch allgemeiner ;)
teilweise ganz lüstige bildchen. immer weiter so ihr lustigen menschen. 8O
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
trashy schrieb:
Naja, was will man schon schlechtes über einen reden dessen Nick mich ständig an den Schuldirektor erinnert. Ich mein, ist der nicht schon genug gestraft, wenn man bedenkt das der Direx,
1. mit 40 Jahren noch zuhause bei Muttern wohnt,
2. mit der Schulschlampe Edna im Putzspind rummacht (wie notgeil muß man dazu eigentlich sein?,
3. schwul ist (er weiß es selber nur noch nicht - aber der ist schwul, genauso wie Smithers! Ob die beiden wohl noch ein Paar werden? Neue Threadidee: Ist der Schuldirex von den Simpsons schwul? Werden Seymour und Smithers ein Paar?)

Naja, lassen wir das spammen sein! Obwohl ich ja eh schon "der größte geduldete Spammer im Board" bin ....

gruß

spamy ... äh ... trashy

*gg*

Mein Nick hat nix mit dem Direx der Simpsons zu tun....daher weise ich auch jede Gemeinsamkeit mit diesem von mir! :D
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
SimoRRR schrieb:
*gg*

Mein Nick hat nix mit dem Direx der Simpsons zu tun....daher weise ich auch jede Gemeinsamkeit mit diesem von mir! :D

Blablabla - schon klaRRR :wink: :lol: ... *g* naja, was will man schon von einem eRRRwaRRRten deRRR am Bodensee wohnt! Konstanz wenn ich mich RRRichtig eRRRinneRRRe, odeRRR?

Bezieht sich das RRR auf den leicht schwizzeRRR Dütschen Dialekt?

gRRRuß

tRRRashy

PS: Mist meine RRR-Taste klempt!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Naja, da hast Du schon recht, da wohnen echt nur die Schönen und Reichen!


Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man Dein Posting mit einem "Ich bin neidisch" zusammenfassen oder? :lol: :lol: :wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
AldeRRR, ich komm aus ULM! WiRRR haben nicht nur den gRRRößten -






KiRRRchtuRRRm, nein, wir sind auch noch die gRRRößten! AußeRRRdem wissen wiRRR was wiRRR wollen, ganz im Gegensatz zu den KonstanzeRRRn.
Die FRRRage die sich jedeRRR KonstanzeRRR stellt ist: "Sind wiRRR jetzt aRRRische Deutsche odeRRR käsige SchwizzeRRR?"

gRRRuß

tRRRashy

PS: Du bist bestimmt auf deRRR Uni ...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Jetzt ist er auch noch neidisch auf unsere Uni, der blöde FH'ler! *tztz* :wink:

Die Kreuzlinger sind Schweizer, die Konstanzer nicht, ist doch eigentlich ganz einfach oder? Und im Gegensatz zu Dir, hab ich nichts gegen Ulmer (diesen Satz muss man jetzt umdenken! *Gg*)


Und jetzt Ruhe, sonst entsteht hier demnächst ein Thread namens: "User beim Spammen!"

:wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
SimoRRR schrieb:
Jetzt ist er auch noch neidisch auf unsere Uni, der blöde FH'ler! *tztz* :wink:
Traumtänzer!

Ok, gehe wir wieder on-topic!

Ich hätte da noch das ein oder andere Bildchen von einem Mod aus Konstanz:

brille.jpg


oder das hier:

affe_brille.jpg


Beides weißt eine frapierende Ähnlichkeit mit seinem "Userbildchen" auf ....speziell letzteres Bildnis, man beachte den neckischen Haarschnitt :wink:

gruß

trashy
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
trashy, Du weisst doch kaum, wo Konstanz überhaupt liegt... wie willst Du da wissen, das die Bilder aus Konstanz kommen, hm? :wink:

Außerdem: Du näääääärvst! :lol:










Hier noch ein Bild von unserem MülltonnenOscar der WV:

trash.gif
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Aus den Kindertagen ist der Admin doch längst raus! Inzwischen sieht das wohl eher so aus:

08323285.jpg


Ach ja, hier noch ein Bild vom DAU und dessen Bruder:

2-68.jpg


2-73.jpg
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Na toll.

Danke, Dimbo! Eigentlich wolle ich jetzt was zum Mittag essen, aber ... das verkneif ich mir jetzt echt erstmal! Danke mein Freund! :wink: *würg*

Zieht der eine ne Grimasse oder schaut der wirklich so aus 8O (war bestimmt beim CyperSex auf Bravo.de oder?)

trashy
 
Oben