Bilder aus Internet speichern

A

Anonymous

Guest
Brauche mal Eure Hilfe:


Ich habe als Betriebssytem XP und kann mir keine Bilder aus Netz, die ich vorher auf der Platte gespeichert habe anschauen.

Jedesmal sagt mir der Compi, daß dieses Format nicht unterstützt wird.
Das heißt, ich kann keine jpg, bmp, art und alle anderen Bildformate speichern!

Habe schonmal in einem XP-Forum nachgefragt, aber jede Hilfe von denen war umsonst.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm...

Was ist denn, wenn Du dir irgendwo mal einen Pictureviewer besorgst, oder ein Malprogramm oder sowas???

Zum Beispiel kann "Paint" von Win 98 auch keine .jpg Bilder öffnen....

Wenn Du ein Bild mit nem Pictureviewer öffnest, fragen manche nach ob Du Dateien dieses Typs immer mit diesem Viewer öffnen willst und dann startet der automatisch, sobald Du ein Bild anklickst.....

Bist Du sicher das Du wirklich das Bild gespeichert hast und nicht eine Verlknüpfung zu dem Bild??? Dann bekommst Du nämlich auch ne Fehlermeldung....

JV44
 
A

Anonymous

Guest
Hey Moment mal jv44!!!

warst Du nicht derjenige welcher...?
Na ja ich verzeihe Dir. Dafür musst Du mir aber helfen.

Ich speichere die Bilder ganz normal in irgendeinem Ordner.
Ich habe während des speicherns zwei Formate zur Auswahl:

art und bmp

Ich kann mir beides aber hinterher nicht anschauen!
Der Compi meint immer, daß diese Formate nicht unterstützt werden und es keine gültige Bitmap-Datei ist!
Habe mir den Infan-View runtergeladen , aber es funtz einfach nicht.
Liegt das an XP????

Ich kann mir nicht mal ein sch....! Bild anschauen, das ich speichere!

Selbst die Fachleute aus einem XP-Forum konnten mir helfen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Roswell schrieb:
Hey Moment mal jv44!!!

warst Du nicht derjenige welcher...?
Na ja ich verzeihe Dir. Dafür musst Du mir aber helfen.

Ich speichere die Bilder ganz normal in irgendeinem Ordner.
Ich habe während des speicherns zwei Formate zur Auswahl:

art und bmp

Ich kann mir beides aber hinterher nicht anschauen!
Der Compi meint immer, daß diese Formate nicht unterstützt werden und es keine gültige Bitmap-Datei ist!
Habe mir den Infan-View runtergeladen , aber es funtz einfach nicht.
Liegt das an XP????

Ich kann mir nicht mal ein sch....! Bild anschauen, das ich speichere!

Selbst die Fachleute aus einem XP-Forum konnten mir helfen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mail mal auf diese mail addi dein problem

es wird dir dann geholfen

dayta@gmx.net

sage ihm das du ein freund von firby bist und er dir gesagt hat das er dir helfen kann :!: :!:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Versuchs mal mit ACDSEE ist eigentlich top wenn es um pics geht.
bist du sicher das die dateien nicht defekt sind oder mit einer falschen dateiendung versehen sind? versuch mal dir ein pic von dem du 100% sicher bist das es ok ist anzeigen zu lassen.

habe xp und keine probs mit pics-bmps kann die xp vorschau auf jeden fall darstellen.

link:
http://files.acdsystems.com/english/acdsee/acdsee.exe
 

Hagbard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Wie speicherst du denn die Bilder?

Normalerweise (rechte Maustaste -> Bild speichern unter...) hat man doch nicht die Wahl, in welchem Format man die Bilder speichern will, oder?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben