Big Brother 6- Die Trumanshow wird real

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Im Vergleich zu Truman wissen die Kandidaten, daß sie in einer Scheinwelt leben. Selbst schuld, wer bereit ist, sich für so etwas herzugeben...

Geplant seien Jahrzehnte in denen die Bewohner aufwachsen, eine Ausbildung machen, Arbeiten, Heiraten usw. wie im richtigen Leben.
Wie interessant... *gähn* :roll:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
nö, also wer das anschaut, ist echt selber schuld...
aber bitte..

panem et circenses.. :?
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na dass die keine Angst haben, dass die Zuschauer nach 1-2 Monaten gelangweilt sind...und dafür so nen Aufwand...
Aber man sieht ja auch schon bei den anderen Staffeln, irgendeiner guckts immer,.... :roll:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmmm, ich finde das sehr interessant - aus beruflichen Gründen. Da kann man das Wesen Mensch etwas genauer studieren, Forschungen durchführen und das Sozialverhalten etwas besser beobachten.

Daumen hoch für den gläsernen Menschen! Nie wieder unbekannte Probleme, nur noch Lösungen........


komische Grüße Don
 

rote-laterne

Neuling
Registriert
28. November 2004
Beiträge
2
da die TV-verantwortlichen vor nichts zurückschrecken denke ich nicht das sie sich sorgen um die qoute machen.
Hier ein Skandal, am rande der Kriminalität, dort Geschmacklosigkeiten. Spiele von d-e-f promis die sich nackt vom kirchurm abseilen oder ähnliches.
Soll Kanidat Kevin seinen Job verlieren????schicken sie eine sms mit A für JA oder B für NEIN für nur 39,50 Euro an 5555

Das schlimme ist das es in unserem Land (und nicht nur hier) genug Idioten gibt die dort mitmachen und andere die sich das dann jeden tag 24 H im Premiere-TV abo für 253 Euro im Monat ansehen.
 

Matt

Geselle
Registriert
12. November 2004
Beiträge
61
Naja, zumindest braucehn die Spanner jetzt nicht mehr auf Bäume klettern und mit dem Fernglas auf offene Fenster hoffen das alles kann man halt im Premiere Abo 24/7 haben! :D
Und wenn sich die Leute für soetwas nicht zu schade sind, sollen sie es ruhig machen, solang sie über 18 sind und immer aussteigen dürfen (wer weiss, vielleicht wird bei Staffel 24 auf dem Mond (als Mini-Erde :)) ein 3 Generationen Vertrag unterschrieben und davor darf niemand zurück.)
Ich bin gespannt wie weit soetwas noch gehen wird, aber ausser den ersten Tag würde ich mir so etwas niemals länger als 5 min anschaun - wenn überhaupt.
Obwohl ich es auch ziemlich blöd finde, seine Privatsphäre für Geld und der nachfolgenden kurzzeitigen Bekanntheit aufzugeben. Wenn auch nur für eine kurze Zeit.
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Hab vorhin bei einer meiner eher seltenen Fernsehsessions gesehen, wie ein paar Containerweibchen mit Headset kurz mal raus durften, um bei THE DOME zu einem LalaPlayback ein paar hysterischen 12-jährigen das Händchen zu schütteln.

Wie ergreifend....

Wie krank....

Wie....
 

Ähnliche Beiträge

Oben