BIETE JOB

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Hallo Liebe Forum Gemeinde,

ich suche Mitarbeiter für meinen Weindirektvertrieb. Mein Unternehmen gibt es jetzt seit fast 3 Jahren und es gibt 2 Arten des Beschäftigungsverhältnisses.

Die 1. ist eine Anstellung als freier Handelsvertreter. Das bedeutet das Ihr nach BGB §84 selbstständig seit und auf Provisionsbasis arbeitet. Dazu muss ich erwähnen, das man bei mir überdurchschnittliche Provisionen erhält und auch keine Neukundenakquise betreiben müsst. Es sind über 30.000 Altkunden vorhanden, die von euch kontaktiert werden können. Auch seid bei der Auswahl eures Einsatzortes nicht gebunden.

Und 2. Möglichkeit ist eine Festanstellung. Hierbei biete ich folgende Möglichkeiten: 400 € Job, Teilzeit oder Vollzeit Beschäftigung.
Allerdings seid Ihr hierbei an den Standort Essen gebunden, sprich Ihr solltet aus Essen oder der Umgebung kommen.

Sollte einer von euch interesse haben, könnt Ihr euch unter 0201- 89098632 nähere Informationen holen.

Ich hoffe das interesse von jemandem geweckt zu haben und auch nicht mit dieser Anzeige gegen Forenregeln zu verstoßen. Allerdings konnte ch nichts finden, was ich so ausgelegt hätte. Falls die Anzeige doch ein Verstoß ist, bitte eine kurze PN an mich und ich lösche den Thread.
 

Ähnliche Beiträge

Oben