Bibel und 9. 11.

wattwurm

Meister
Registriert
18. August 2006
Beiträge
107
Beweis:
The Rothschild's have been Satanists for many generations :!:

The Rothschild's are an important part of the history of the Seal of Solomon. The Seal of Solomon, the hexagram, was not considered a Jewish symbol before the Rothschild's began using it.

Throughout the Middle Ages the Seal of Solomon had been used by Arab Magicians, Cabalist Magicians, Druid witches and Satanists.

In the twelve century an Ashkenazic Jew Menahem ben Duji, who thought he was the Messiah, used the magical symbol.

www.silentmajority.co.uk/newpoliticalsystem/whohowwhy.htm
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
wattwurm schrieb:

Du scheinst Schwierigkeiten mit dem Begriff Beweis zu haben.

Schau doch lieber nochmal nach, was so ein Beweis eigentlich ist.

Denn ich sehe da nur ein paar Behauptungen ohne Quelle und vor allem ohne irgendwelche Beweiskraft die auch z.B. von einer Toilettenwand stammen könnten :roll:

... HALT oder wolltest Du nur belegen das dies dort (wo das auch immer her ist) steht?

P.s.: Das soll wirklich kein persönlicher Angriff gegen Dich sein sondern ist lediglich eine Feststellung. Die ganze Thematik ist nicht gut geeignet für wirkliche formelle Beweise, man muß sich aber trotzdem bewußt sein was eine Behauptung ist und bleibt und was ein belegbarer Fakt ist.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Robert Anton Wilson schrieb:
Ich begann zu verstehen, weshalb die Sufis etwas gegen "Meinungen" hatten. Heutzutage glaubt jedermann, man müsse sich über alles eine Meinung bilden, egal ob man nun über das betreffende Thema etwas weiß oder nicht. Unglücklicherweise kennen aber nur sehr wenige Leute den Unterschied zwischen Meinung und Beweis. Noch schlimmer: die meisten haben überhaupt keine Ahnung von den Unterschieden zwischen einem rein rechtlichen Beweis, einem logischen oder verbalen Beweis, einem Beweis in den mehr thesenhaften Wissenschaften, wie etwa der Psychologie, und einem Beweis in den exakten physikalisch-mathematischen Wissenschaften. Sie sind voll von Meinungen, aber sie sind nicht fähig, den graduellen Unterschied eines Beweises zu erkennen, der all diesen mannigfaltigen Meinungen zu Grunde liegt.

Das geht mir hier zu sehr nach dem Motto: "Es muss doch stimmen - schließlich habe ich es erst vor fünf Minuten im Netz gelesen."

Es gibt seriöse und unseriöse Quellen. Deine Theorie basiert auf mehreren (Grund-)Annahmen. Im Grunde bräuchtest du deshalb, wenn du nicht glauben sondern wissen wollen würdest, was wirklich los ist, Beweise dafür, dass...
  • die Rockefellers sephardische Juden sind, sprich: Birminghams Buch seriös und nicht nur voller unbewiesener Behauptungen ist.
  • die Sabbatianer und Frankisten tatsächlich Satanisten waren, die Blutopfer dargebracht und Sexorgien praktiziert haben.
  • die Sabbatianer und Frankisten auch heute noch aktiv sind.
  • die Rockefellers Sabbatianer bzw. Frankisten sind.
  • die Rockefellers hinter dem Anschlag auf das WTC stecken.
  • die Rockefellers alle nicht-sabbatianischen bzw. nicht-frankistischen Juden umbringen (lassen) wollen.

Wenn du solche Beweise hast, lasse ich mich gerne überzeugen. Aber mir Webspace besorgen und da irgendwas schwafeln, was ich mir ausgedacht habe, kann ich auch. Wenn du das dann auch als beweiskräftige Quelle akzeptierst...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
The Rothschild's are an important part of the history of the Seal of Solomon. The Seal of Solomon, the hexagram, was not considered a Jewish symbol before the Rothschild's began using it.

Etwas glaubwürdiger, überprüfbarer und ausführlicher steht es hier.

Man könnte auch sagen, die englische Quelle ist ein Sammelsurium von Lügen, Spekulationen und Verfolgungswahn.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich weise nur nochmal darauf hin, dass in dem von dir verlinkten Artikel nirgends eine Verbindung zwischen dem Hexagramm und den Rothschilds hergestellt wird.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Du meinst, ich hätte deutlich darauf hinweisen sollen, daß bereits 1357 der Kaiser den Prager Juden eine Fahne mit dem Davidstern verliehen hat, lange bevor irgendjemand auch nur auf die Idee gekommen ist, den Juden Nachnamen (z.B. Rothschild) aufzuzwingen?

Na gut, dann sei das nachgeholt.
 

IM-Meier

Lehrling
Registriert
18. August 2006
Beiträge
34
Malakim schrieb:
@IM_Meier
Ausser das es zwei Türme sind, welchen Zusammenhang siehst Du noch zu den zwei Säulen des salomonischen Tempels?

Hallo Malakim

Ist nur so ein Gefühl, welches am 11.9.01 in mir hochgekommen ist, während gerade der zweite Turm einstürzte.

Und dann, nach dem doppelten Turmopfer, wird auch noch die Dame, sprich das Pentagon (Pentagram) angegriffen.

W23209Congress.jpg


Symbolik. Die mag jeder ein bisschen anders verstehen. ;-)


Übrigens: Offenbarung 18 ist m.E. noch interessanter als Kapitel 9. Einfach Babylon mit NY ersetzen...
http://www.bibelgesellschaft.de/channel.php?channel=35&INPUT=offenbarung+18
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@IM-Meier

Dir ist schon bewußt, dass im US Congress 4 Säulen stehen, oder? Warum lässt Du die anderen zwei dann aus dem Spiel? Damit es zur Doppelturm Symbolik passt? :roll:

ws
 

IM-Meier

Lehrling
Registriert
18. August 2006
Beiträge
34
Winston_Smith schrieb:
@IM-Meier

Dir ist schon bewußt, dass im US Congress 4 Säulen stehen, oder? Warum lässt Du die anderen zwei dann aus dem Spiel? Damit es zur Doppelturm Symbolik passt? :roll:

ws

Da magst Du recht haben, ich weiss es nicht.
Veröffentlich worden ist aber dieses Bild.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hey, zwei Säulen! Ich glaube in meiner Straße wohnen so gut wie nur Freimaurer, überall zwei Säulen. :don:
 

IM-Meier

Lehrling
Registriert
18. August 2006
Beiträge
34
Gib Acht, alter Mann! Du schlägst Dir Deinen Kopf!...


Es geht um die Aussagekraft und Symbolik dieses Bildes. Was dieses Bild NICHT zeigt, ist nicht von Bedeutung! 8)
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
IM-Meier schrieb:
Es geht um die Aussagekraft und Symbolik dieses Bildes. Was dieses Bild NICHT zeigt, ist nicht von Bedeutung! 8)

:lol:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - IM-Meier
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - IM-Meier
der macht, was ihm gefällt.
 

IM-Meier

Lehrling
Registriert
18. August 2006
Beiträge
34
jaja, hab dich ja gewarnt, wegen deinem Kopf!

Irgendwie kommt mir die Melodie zu deinem Lied bekannt vor...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Kein Wunder, die Melodie stammt auch von einem Freimaurer, ebenso wie der Text. Der ist in Wirklichkeit auch ein kodierter kabbalistischer Plan zur Beherrschung der Welt.

Zwei mal Drei macht Vier - das spielt auf das aus zwei Dreiecken zusammengesetzte Hexagramm an, die Vier auf die vier Elemente der Alchemie. Das Hexagramm kann man außerdem in einen Kreis zeichnen - die vier spielt auf die "Quadratur des Kreises" an.

"Pipi" als Vorname des "Langstrumpf"-Kindes ist wiederum eine Anspielung auf die satanistischen Rituale, die auch "Spiele" mit Urin und Kot beinhalten. "Langstrumpf" deshalb, da eine esoterische Tradition der Freimaurer sich auf die Bundschuh-Bewegung beruft.

Die roten Haare weisen auf den Geist und die Gesinnung der Hexe hin, ebenso wie die Sommersprosssen und das Zusammenwohnen mit Pferd (großer Penis) und Affe (unkontrolliert archaisch).

Mist, jetzt habe ich zuviel verraten, ich höre das SoKo "Lindgren" schon mit den Hubschraubern herbeifliegen. AAAAAAAAH!

Und wer das jetzt ernst nimmt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
IM-Meier schrieb:
Symbolik. Die mag jeder ein bisschen anders verstehen. ;-)

Eine Einsicht mit enormer Tragweite!

Hm da beide Säulen gleich sind auf dem Bild, die beiden Säulen vor dem salomonischen Tempel i.a. jedoch unterschiedlich symbolisiert werden (Quelle dazu wohl Thora und Bibel) sehe ich da keinen Zusammenhang.
 
G

Guest

Guest
IM-Meier schrieb:
Übrigens: Offenbarung 18 ist m.E. noch interessanter als Kapitel 9. Einfach Babylon mit NY ersetzen...

Sorry, aber was für ein Schmarrn :roll:

Wo liest Du denn da einen Zusammenhang mit 911?

1 Nach diesem sah ich einen anderen Engel aus dem Himmel herniederkommen, welcher große Gewalt hatte; und die Erde wurde von seiner Herrlichkeit erleuchtet.

Klingt jetzt nicht nach 2 (oder mehr Flugzeugen) und "Photizo Doxa" (Erleuchtet mit Herrlichkeit) wird nur in Spirituellem zusammenhang benutzt, nicht mit Explosionen.

Auch 2 bezieht sich auf rein spirituelle Belange

3-7 geben praktisch gar nix her.

8 Darum werden ihre Plagen an einem Tage kommen: Tod und Traurigkeit und Hungersnot, und mit Feuer wird sie verbrannt werden; denn stark ist der Herr, Gott, der sie gerichtet hat.

Weder Plagen noch Hungersnot haben etwas mit 911 zu tun und so richtig gebrannt hat`s auch nicht.

11 Und die Kaufleute der Erde weinen und trauern über sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft:

Na ja, auch nicht wirklich. Einige haben ganz schön Raibach gemacht.

21 Und ein starker Engel hob einen Stein auf wie einen großen Mühlstein und warf ihn ins Meer und sprach: Also wird Babylon, die große Stadt, mit Gewalt niedergeworfen und nie mehr gefunden werden

Erstens waren es ja nur 3 Türme und ins Wasser is auchz nix gefallen.

22 Und die Stimme der Harfensänger und Musiker und Flötenspieler und Trompeter wird nie mehr in dir gehört werden, und nie mehr wird ein Künstler irgend welcher Kunst in dir gefunden werden, und das Geräusch des Mühlsteins wird nie mehr in dir gehört werden,

kann man jetzt auch nicht wirklich sagen..

24 Und in ihr wurde das Blut von Propheten und Heiligen gefunden und von allen denen, die auf der Erde geschlachtet worden sind.

gähn!


Ersetze mal Babylon mit Rom - das war wohl eher mit der großen Hure gemeint.
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
in der türkei werden immer wieder menschen "verdächtigt" sabbataisten zu sein, letztes prominentes "opfer" war außenminister gül. :D
ein autor bringt gelegentlich ein buch raus, in dem er sabbatasiten "entlarvt", jetzt will dieser autor alle berühmten tscherkessischen juden entlarven. er sagt, dies sei keineswegs antisemitisch, im gegenteil, er selbst sei wahrscheinlich jüdischer abstammung. sabbatasiten wurden stets in der türkei verdächtigt, gegen den staat zu arbeiten, aber nicht umstürzlerich, sondern in dem sie sich selbst unter einander bevorzugen. den osmanen waren diese leute stets suspekt, da sie "freiwillig" ihren glauben abgaben, aber weiterhin diesen auslebten. auch atatürk soll zu ihnen gehört haben, freimaurer war er auch, das gilt als sicher. ich hoffe, das war jetzt nicht offtopic.
 

Ähnliche Beiträge

Oben