Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinen Kredit auf 2 Jahre?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maria-Junker, 12. August 2018 um 18:08 Uhr.

Schlagworte:
  1. Maria-Junker

    Maria-Junker Anwärter

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Hallo, vielleicht kennt sich jemand von euch in der Materie gut aus und könnte mir schnell eine Auskunft geben. Ich bräuchte recht dringend einen Kredit, wenn auch nur einen kleineren über 3.500 Euro, den ich innerhalb von 2 Jahren zurückgezahlt haben will. Welcher Anbieter wäre da derjenige mit den besten Konditionen?
     
  2. LuftiLuca

    LuftiLuca Anwärter

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Also bei der Summe würde ich zuerst meine Hausbank befragen, ob das möglich ist. Ansonsten kannst du auf Plattformen wie beispielsweise https://www.wechselpiraten.de/kreditvergleich Vergleiche anstellen, welche der Banken da ganz vorne ist. Bei der kurzen Zeit würde ich auch versuchen, diese teure Risikoversicherung zu umgehen.
     
  3. streicher

    streicher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.563
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ort:
    middleearth in otherland
    Vermeiden, wenn es irgendwie geht. Kredite sind eigentlich Hemmschuhe.
     
    gaia gefällt das.
  4. Lenilena89

    Lenilena89 Anwärter

    Beiträge:
    17
    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Das ist schon ein Problem, da gebe ich dir recht, Streicher. Habe jedoch im Moment keine Möglichkeit und werde mich auf der Vergleichsseite mal umschauen. Lieben Dank dafür.