Beiträge seit dem letzten Besuch

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
....eben dieses Modul mag mich nicht, egal wie lang ich nicht mehr auf dem Board war, bim draufklicken wird mir gesagt das es keine neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch gab, was recht scahde is, da ich mit dieser option sehr gerne arbeite, der übersicht wegen.

Hat jemand idee wo der Fehler liegt? Cookies & Co. sind alle I.O
 

Mondschein

Geselle
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
72
Ich habe zwar nicht die gleiche Frage, aber ich wolte keinene neuen Thread eröffnen...

Wenn ich bei den "ungelesenen Beiträgen" bin und auf "neuesten Beitrag anzeigen" klicke, kommen seit einer Woche nicht mehr die neuesten Beiträge, sondern es wird mir immer Seite 1 angezeigt, auch wenn ich eigentlich die Seite xyz in dem Moment angezeigt bekommen müsste.
Woran könnte das liegen?
Ich habe nichts am PC geändert, das war von einem Tag auf den anderen.

Danke im voraus.
 
Oben