bei allen UFOs - Wo sind die Außerirdischen selbst???

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
Ich hab keine Ahnung ob's hier schon so n Topic gibt; bei der Suche hab ich nix gefunden, also...


Ihr habt überall Filme/Fotos über solche UFOs... und wäre das nicht eine berechtigte Frage, was mit den Insassen der Ufos is???

1. Die Außerirdischen sind die UFOs selbst
2. Die Außerirdischen haben keine Materie :?
3. Das sind nur "Auflär"-Roboter, die schonmal was auskundschaften, wie wir eine Sonde zum Mars geschickt haben... ... ...

oder die übliche Antwort:
4. Es is ein :!: FAKE :!: :
wir Menschen haben auch schon hohe Entwicklungen in der Technik (ok, da hat mir der Vergleich gefehlt... :lol: ), und es gibt Leute, die dann eben sowas bauen, im "Freesby"-Prinzip, dass es nach allen Regeln der Physik eine Weile in der Luft bleibt. (oder so ähnlich :D )
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
Dann poste ich hier nochmal mein Post aus dem "Ufo gefilmt?!" Topic:

Highwaydog schrieb:
das Universum is so riesig, es is kaum unvorstellbar, dass nur auf der Erde hier Leben entstanden wär...

Allerdings sieh's so:
das Universum is so riesig, es is kaum vorstellbar, dass diese Gebilde ( ) gerade die Erde hier entdeckt hätten


PS: wo sollen die denn sein? ich mein, man sieht immer nur UFO's (die auch noch alle so aussehen, wie Menschen sie sich seit jeher vorgestellt haben), aber die eigentlich Aliens, WO BLEIBEN DIE? ( siehe mein Topic, s gab nur noch keine Reply's!!! Schreibt was!)
 

Laocoon

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
30
Vielleicht sind sie schon hier,
vielleicht sind wir ja seldst welche,
wir wissens nur nicht,
ich meine,
ohne uns währe die Welt doch viel besser. ...=Oder?
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
hm... wenn man bedenkt dass wir die Erde so übel wie möglich zurichten, kann's sein, ABER:

DAS WÄRE JETZT EXTREM MERKWÜRDIG, WENN DIE ALIENS GLEICH AUSSEHEN ALS DIE MENSCHEN.
Und wo sollen sie sonst sein, wenn nicht unter uns?

ok, es könnte punkt 2 von meinem post da oben zutreffen, dass sie keine Materie haben, aber welche ergreifen und dadurch wirken, aber wozu dann die ganzen ufo's?
ich meine, falls sie schon hier unten sind, wäre es ja extrem dumm, sich zu verraten, da sie sich doch schon so lange versteckt gehalten haben.
Sie bräuchten nämlich keine Auskundschaften durchzuführen...
und für was bräuchten sie Verstärkung?
Wenn sie etwas erforschen dann genügen die die jetzt da sind, wenn es n ferienziel ist, dann hätten se sich schon längst sichtbar gemacht/ irgendwie verraten.

oder...
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Highwaydog schrieb:
das Universum is so riesig, es is kaum unvorstellbar, dass nur auf der Erde hier Leben entstanden wär...

Allerdings sieh's so:
das Universum is so riesig, es is kaum vorstellbar, dass diese Gebilde ( ) gerade die Erde hier entdeckt hätten
[/quote]

Das universum ist UNBEGREIFLICH groß. jeglicher versuche irgendwas daraus zu schliessen:
- gibt nur auf der erde leben
- gibt nirgendwo leben
- gibt überall leben

ist etwas was wir niemals nachprüfen können da wir nicht schnell genug sind :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben