Banner?

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Gibts für diese Seite zufälligerweise ein Banner, den man auch verwenden darf? ;)
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Wenn Du eins bastelst, gibt es eins 8O

Nee, im Ernst, bin nicht so begabt, daher habe ich auch keins...

Vielleicht findet sich ja hier ein Künstler.

Gruß Kai
 
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
wvbanner.gif

Ey! Nicht schlagen, ist nur ein Vorschlag :wink:
 

Illuminatus

Lehrling
Registriert
2. August 2002
Beiträge
38
Was ich dazu wichtig fände wäre der Aufbau einer "Corporate Identity". Also, daß man euch wiedererkennt. Zum Beispiel wirkt ein "einzigartiger" oder besser selten genutzer Schriftzug da Wunder.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
wenn ein offizieller banner gefunden wurde, werde ich den gerne auch auf meiner hp mit draufmachen...
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
wv.jpg


btw: was muss ich tun, damit ich moderator für ein neues forum (z.b.: transzendentales, magie und ritual) werden kann ? :)

@trasher: cool ! :)

- quadword
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
QuadWord schrieb:
btw: was muss ich tun, damit ich moderator für ein neues forum (z.b.: transzendentales, magie und ritual) werden kann ? :)

@trasher: cool ! :)

- quadword

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an den Administrator. Das ist die blasse Person mit den blutunterlaufenen Augen, eigentlich nicht zu verwechseln :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
hmmmmm......

Warum sollen wir uns auf einen Banner einigen??? 8O

Die WV ist ja auch recht vielseitig...... :D

Ich finde alle Vorschläge bis jetzt sehr gut...... 8)


Was sagt der Admin?? sind die drei Banner genehmigt??
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
mir gefällt am besten der von QuadWord... aber der dunkle andere is auch net zu verachten... würde beides auf meine hp passen!
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Na jut, dann mach ich halt nen eigenen Banner.
Da, ich aber ein faules, unmotiviertes Madl bin, werde ich mir dafür fett Zeit lassen. Wenn der fertig ist, setz ich den auch hier rein. Vielleicht kommen hier noch andere Vorschläge für eine hübschen WV-Banner...

liebe Grüsse,
Crow
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
mein banner hier kann gerne verwendet werden. grundsätzlich habe ich ihn als gesprächsgrundlage konzipiert. ich werde das teil demnaechst nochmal überarbeiten.

- QuadWord
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
kurze frage: wenn jemand 5 minuten zeit hat, kann er mir auch einen banner machen?

ps: ich hab quad's banner im endeffekt genommen...
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
äääh kurze frage, crow... machst du schlechwerbung oder warum nennst du die banner VW-banner? :wink:
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
*argh* Den "kleinen" Perfektionisten fällt auch alles auf! Ich wette ich habe mich bei dir mit diesem Buchstabenverdrehen angesteckt! ;P
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
he der buchstabenverdreher nummer eins bin immernoch ich, da ich mit zwei fimngern zu shcnell schreibe und zu faul bin später die buchstaben zu korrigieren ...

also ich find crows banner zwar am schönsten, jedoch haben die kaum was mit weltverschwoerung zu tun oder ?
 
Oben