bandname gesucht !!!

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
hey leute!
n paar freunde von mir haben vor kurzem ihre band umgestaltet sozusagen und suchen jetzt einen neuen namen...

kurzinfo:
4 jungs (vorher 5)
1 bassist
1 e-gitarrist (vorher 2)
1 drummer
1 sänger
sie haben musik im the offspring stil gemacht und werden daran zwar ein kleines bisschen was ändern, aber man bleibt sich selbst doch irgendwie immer treu
voriger name war INSECURE

neue Namensvorschläge werden hier jetzt gerne angenommen.

seit ein bisschen kreativ
bis denn
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Knäcke!

Und zwar mit dem ! .

Oder "Vorhermehr". Wobei sich das dann anhört, als ob´s ne Black Metal Band sei.

Wenn einer der Namen genommen wird, will ich mal Freikarten oder ein paar Freibier im Proberaum ;)
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ÖHM ich glaub die lieben leutchen wollen einen englischen namen...

WEIß NOCH JEMAND WAS ????
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Soll's irgendwie ein ernsthafter Name sein, oder darf der auch ein bissl 'selbstverarschung' sein? Weil irgendwie klänge Sticking Plaster nicht schlecht ;)
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
das hat was.... und ernsthaft muss er glaub ich eher weniger sein, weil insecure ja irgendwie auch nicht so ganz selbstsicher klingt :)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nailin' jebus
escalope
garden of eden

alles spontane zufallsprodukte meines hirns.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
klingt scharf, aber nailin' jesus is doch n bisschen fies, oder??
hast du nicht lust das selber zu posten??? ich will nicht immer in eurem namen...

www.insecure-fans.de.ms

wäre ne erleichterung
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Namen....bin ich nicht kreativ genug dafür...aber wenn es schon eure Band ist, sollte der Namen auch von euch stammen , und euch was sagen, das Verbindet (oder so)! Oder nicht????
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Hmm... wie wäre es mit Ex-Insecure? :roll:

Hey, so abwegig ist das nicht. Es gab einmal eine Band, die Dream hieß. Nur musste sie aus urheberrechtlichen Gründen einen neuen Namen finden. Man dachte an etwas wie Ex-Dream, und was kam heraus? Extreme. Eine wahre Geschichte. Und ihr kennt die Jungs bestimmt ("More Than Words").
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Diskordias Legionär schrieb:
aber wenn es schon eure Band ist, sollte der Namen auch von euch stammen , und euch was sagen, das Verbindet (oder so)! Oder nicht????
stimmt schon aber es ist nicht meine band und es wurde um vorschläge gebeten... damit die leuts ne liste haben die schön lang wird. dann wirds auch schön schwer sich den passenden namen rauszusuchen... genau so hat es ein bandmitglied mal gesagt :D
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Runnin'out ! :D
barren souls
Cryin' alone
without the one ! =)
naja mehr fallen mir grad net ein :/
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
klingt alles genial...
aber wolt ihr das selber posten/ vorschlagen... ich will das nicht immer in eurem namen machen. ich hab das schon mal geschrieben :)

www.insecure-fans.de.ms

bei namensvorschläge... einfach nur name und vorschlag. muss nicht mal n text sein. nur das die band das da lesen kann...
wäre wirklich ne erleichterung.... bitte
 
G

Guest

Guest
Habs rein geschrieben nur bin ich ein weinig verwirrt weil ich meinen eigen Beitrag nicht finde. :x


8)
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich hab ihn gelesen.... sehr merkwürdig.
hast du auch auf seite 3 geguckt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben