Bachelor ein Fake!!

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
War ja auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem erntete ich noch vor 2 Wochen böse Blicke und Gelächter für meine Verschwörungsparanoia... :lol: :lol: :lol:

Und ich wette ein Tempo, dass diese Dummerchen bei der nächsten Reality-Soap trotzdem wieder felsenfest davon überzeugtz sind, dass das alles echt sei... :lol:

Die Hinweise verdichten sich, dass es bei der RTL-Show "Bachelor" nicht mit rechten Dingen zuging: Der Mann, der aus 25 Holden eine auswählte, soll im wahren Leben eine Freundin haben. Vertraglich soll er sich verpflichtet haben, seine Liebste nicht zu treffen. RTL dementierte, gab aber bekannt, dass es zwischen dem TV-Paar aus sei.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,281008,00.html
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
es gibt noch ne tolle fakeaktion.

ihr solltet mal ab und zu viva2 einschalten, dort gibt es ja dieses sms voting-krams.
da wird tatsächlich noch daniel kübelböck gewählt (obwohl der ja schon seit längerer zeit keinen neuen "hit" mehr hatte, ich glaub seit nem halben jahr)
es wäre ja gar nicht soooo auffallend, wenn nicht immer beide lieder gleichzeitig in den top 3 wären.

das passiert mindestens einmal am tag (hab ich so das gefühl)

ich weiss nicht, ob daniel kübelböck selber smsen schickt :D oder ob das bmg eingefädelt hat oder ob es tatsächlich irgendwelche verrückten fans gibt.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Die haben das Küblböck in den Dschungel verfrachtet...ich glaube die Stahnke war dabei, und der Costa Kordalis! Hoffentlich....nee....das darf man nicht sagen!

Edith: Kam vorhin bei RTL...irgend eine tolle neue Sendung!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Die haben das Küblböck in den Dschungel verfrachtet...ich glaube die Stahnke war dabei
meine angst ist eigentlich nur das die beiden sich vermehren womöglich zusammen, die mischung ist garantiert tödlich :roll:
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
da fallen mir nochn paar sachen ein:

dissmissed (mtv)
real world (auch mtv)
taildaters (wieder mtv 8O das gibt mir zu denken)
ALLE talkshows (aber das is ja bekannt)
abi 04 (oder wie das heißt; pro7)
spielshows (wer wird millionär, quiz show und wie sich nich alle heißen... hab da übrigens noch nie nen ausländer gesehn)


das sind jetzt natürlich alles vermutungen, wer was besser weiss, soll es ruhig sagen
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
der bädschelor ein fake? oh nein! :?

als ob es nicht wichtigeres gibt auf diesem planeten...
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Acik schrieb:
das heißt; pro7)
spielshows (wer wird millionär, quiz show und wie sich nich alle heißen... hab da übrigens noch nie nen ausländer gesehn)

Also ich weiß nicht, ob sich die Fernsehsender trauen, alle Spielshows zu faken. Daß ironischerweise gerade die deutsche Version von Quiz 21 gefaked ist könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Das lief mal 2000 und 2001 mit ungefähr einem Jahr Abstand, wozu brauchen die sonst so viel Vorbereitungszeit?

Bei Wer Wird Millionär hat übrigens mal ein Österreicher mitgespielt!
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
Lasker71 schrieb:
Bei Wer Wird Millionär hat übrigens mal ein Österreicher mitgespielt!

österreicher sind ja net wirklich ausländer :lol:

ich meine eher sowas in richtung ostblock (obwohl ich glaube, es hat mal ne polin mitgemacht) oder eben südländer (bestes beispiel türken, davon gibts ja jede menge ;))
aber ich kann ja auch nicht wissen, wie hoch der prozentsatz an z.B. russlanddeutschen ist, die da anrufen. ich kann also nicht genau sagen, ob das einfach zufall ist oder ob bewusst nur deutsche genommen werden...
 

Ähnliche Beiträge

Oben