AZK - Schulterschluss gegen Zensur ...

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Diese Seite ist der Hammer! Endlich UNZENSIERTE Informationen zu folgenden Themen:

"9/11"
"Amalgam"
"Chemtrails/HAARP"
"Codex Alimentarius"
"Crashkurs Geld"
"Eugenik"
"Geld/Geldsystem"
"Genderismus"
"Gentechnik"
"Germanische Neue Medizin"
"Impfungen"
:illu: "Illuminati/ Mondlandung"
"Klimawandel"
"Korruption in der Pharma"
"Mind Control"
"Schweinegrippe"
"Strahlung/Mobilfunk"

Damit können wir dieses Forum eigentlich dicht machen!

http://www.anti-zensur.info/

:geifer:

Auch unsere Gesellschaft hat ein Anrecht auf unzensierte Berichterstattung. Denn auch uns unterschlagen die Medien jährlich viele existenziell wichtige Informationen. (...)

1. Während die Medieninformationen über Vogelgrippe die Völker beinahe in Panik stürzen, behaupten unterdrückte Stimmen von Wissenschaftlern: „Für Viren als Krankheitsverursacher gibt es in der Biologie beim besten Willen einfach keinen Platz … (...) Die Behauptung der Existenz irgendeines krankmachenden Virus ist ein durchsichtiger Betrug, eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen.“

2. Neben Krebs gilt Aids als die tödlichste Geisel unserer Zeit. Doch was schier undenkbar ist, behaupten unterdrückte Stimmen hochgradiger Wissenschaftler: • „HIV sei ein naturwissenschaftlich unbewiesenes Phantom. • HIV löse nicht Aids aus. • Der Aidstest sei wertlos und gefährlich. • Das Krebsmittel AZT fördere Aids. • Aids sei eine Stoffwechselkrankheit. • Die afrikanische Aids-Ausbreitung sei eine gigantische Lüge. • Heilung sei möglich. • Ein positiver Aidstest brauche niemand zu beunruhigen, er sei wertlos.“ Die Konsequenz dieser unterdrückten Studien führt diese Wissenschaftler zu einer erschreckenden Behauptung: „Aids sei nur eine lukrative Lüge und werde u.a. als Mittel zum Völkermord verwendet.“ Ihr Aufruf an die breite Öffentlichkeit ist daher folgender: „Wir brauchen eine internationale Untersuchung auf hoher Ebene, die Einzelheiten über diesen Völkermord mittels Aids in Afrika herausfindet und die Verantwortlichen feststellt.“

usw ... :read:
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Am coolsten finde ich aber die Fuzzies von der "Germanischen Neuen Medizin(R)"

http://www.anti-zensur.info/Videos.html#germ

Harald Baumann aus der Schweiz - offensichtlich ein Hiwi von Ryke Geerd Hamer dem "Erfinder" des in Deutschland wohlweislich nur "Neue Medizin" genannten Hirnfurzes und scheinbar nebenbei auch noch ein kleiner Antisemit. Jedenfalls ist die Schulmedizin für Hamer eine "jüdische Schulmedizin"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Scheint ja ein wirklich feiner Verein zu sein!

Wolln wir uns nicht mal zusammentun und eine von deren Veranstaltungen Flashmobben?
 

Benno-008

Anwärter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
18
Ich glaube nichts, bis es bewiesen ist, aber dann könnte es zu spät sein, also halte ich mich an Fakten, die mir von anderen vortragen werden, von denen ich nicht weis, ob sie stimmen.

DPDWVZ, stimmen also doch, ich wusste das schon immer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben