Axon Ishtar (mp3 legal)

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Hallo Leute,
Es ist Weihnachten. Daher gibts vom Onkel Shiva was auf die Ohren.
Unsere letzte CD "Handgemachte Zukunftsmusik" habe ich in Mp3 umgewandelt und in meinen Share gepackt.

ed2k://|file|Axon%20Ishtar%20-%20Zukunftsmusik%20192kbps%20www.axonishtar.info%20(natural%20trance%20psychedelic%20-%20didgeridoo%20).rar|92872415|64757CC9B3801077B40BF10FEB2A8B05|h=HHEVUCXESWHOE6NQ34YEPTQLSANBVPKW|/

mit copy&paste in emule/edonky einfügen (bei keine Ahnung google fragen)

Nur bis Morgen gehts für die ersten 3 Tracks auch direkt :
http://www.axonishtar.info/breath/track1to3.rar
Link und Files werde ich dann wieder editieren/löschen.
Ed2k Link bleibt.

Feedback welcome !!!

Falls jemand einen gut besuchten Torrent Tracker für Musik kennt (gerne international, sehr gerne Bereich Ethno/Trance) bitte bescheid geben.
Die Verteilung ist damit um einiges effektiver und schneller.

Die neue CD erscheint Mitte Februar (ist schon fertig gemixt - diesmal über 16-Spur Harddiskrecording - feinster Sound)

Relaunch der website www.axonishtar.info nächste Woche (je nach meinen javascript-Fortschritten)

Hoffe, das war jetzt nicht zuviel Werbung....
Vielleicht habt ihr auch Lust, etwas dazu zu schreiben.
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Habe nochmal nachgesehen - wir haben noch 7GB traffic frei diesen Monat.
Deswegen wird der Link wohl noch bleiben.

Also, bei Interesse für World Music, Didgeridoo, Trance.... einfach klicken...
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Vielen Dank, Shiva2012! Die drei Stücke gefallen mir sehr gut.

Cherimoya erinnert mich von der Atmosphäre und dem Basslauf her an Yo La Tengo's "Big Day Coming", schön relaxed und treibend. Irgendwie wie ein warmer Sommertag, an dem man alles auf sich zukommen lässt in Gewissheit, daß es schön ist und sein wird.

Funky Dubai erinnert an Jestofunk. Einfach schön zum nebenher hören.

Orion bringt was von Ry Cooders "A Meeting by the River"-Session rüber. Die Sitar gemischt mit der E-Gitarre ist klasse, auch oder gerade weil mich eine kurze Stelle an den Soundtrack zu Captain Future erinnert.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Höre gerade in die Musik rein stelle fest das die Band gut klingt. Als Digderidoo fan sowieso, aber auch das Arangement um das Didg ist gut.
Etwas "störende Hintergrundgeräusche" wie Wellen oder so wären doch auch noch eine Idee. Aber gerade so das sie am Rande des wahrnehmbaren sind *g* das würde den Genießfaktor noch erhöhen.

Ansonsten die Frage. Habt ihr schon mehere CD`s fertig? Wenn ja werf mir mal ´ne PN in die Kiste hier.

mfg Don
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
@Shiraffa
Das ist schon fast mein Wunschfeedback - was gefällt, woran erinnert es. Danke.
Habe mir deine erwähnten Beispiele schon geladen.

@Don
Dir auch vielen dank für deine Meinung und Anregung (ab und zu baut unser Hauptkeyboarder schon solche Sounds ein - werde es an ihn weiterleiten)
Gemixte und verkaufbare CD´s gibt es ab Februar 3.
(ansonsten fast jede Woche ne Jam CD - wird wohl auch irgendwann auf den Markt geschmissen bzw. als mp3 auf der Website angeboten.
Ich setze mich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung wegen weiterer Informationen.

...und dann habe ich noch einen für euch:
http://www.axonishtar.info/music/axon.ishtar.zukunftsmusik.track6.7.9.rar
 

Ähnliche Beiträge

Oben