Automatisch Musik auf meiner Homepage

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Hi Ask1'ies

weis jemand wie ich automatisch Musik auf meiner Homepage abspielen lassen kann wenn sie besucht wird, im Hintergrund abspielen quasie ?

Herzliche Grüße
Paul
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
ok, stimmt schon geschmäcker sind unterschiedlich, ich überlegs mir noch mal... trotzdem thanx

gruss
Paul
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Gleich noch ne Frage hinterher, ich hab mal gehört das man Musik-Samples bis 30 Sekunden Lizensfrei einbinden kann is das noch aktuell/stimmt das ?
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
Lazarus schrieb:
Warum willst du Besuchern so etwas antun? 8O Solch ein Zwang bewirkt bei mir ärgerliches schließen solch einer Seite.....
ich mags auch nicht, vor allem wenn ich sowiso schon musik am computer höre und sich so lästige zweitmusik einschleicht.
achte wenigstens drauf, dass der stopp/pause knopf schnell auffindbar ist.
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
jaja, war nur ne fixe idee, ihr und die Gema habt mich überzeugt :oops:

Ich glaub ich werd auch gleich nochn paar andere Sachen von meiner Seite entfernen...

Danke für eure Ansichten

gruss
Paul
 

Ähnliche Beiträge

Oben