Es ist vermessen zu glauben, dass der menschliche Körper einem evulutionären Ideal entspricht.Ihlenam schrieb:...Als Beispiel hat ein Wissentschaftler dafür angegeben, daß z.B. auf der Erde das Auge mehrere Male unabhängig voneinander entwickelt wurde, weil die Natur eben immer von selbst zum Idealen findet....
Selbst um unsere Milchstraße zu durchqueren braucht ein Signal schon 100.000 Jahre. Seit wann gibt es Radiosender, seit wann Radioteleskope?Philipp schrieb:Was mich immer sehr stutzig macht in bezug auf intelligente Lebewesen ist der Umstand das wir einfach nichts von ihnen hören. Diese Lebensformen müssten sich ja mit Radiowellen oder ähnlichen Energieausstößen gewollt oder ungewollt auf sich aufmerksam machen (ganz ohne Hyperdrive und besuchen). Ich verstehe einfach nicht warum es möglich ist das wir keinen Kontakt haben.
Wer jetzt mit Ufosichtungen kommt kann es gleich vergessen weil an die Märchen von Untertassen glaub ich nicht.
InsularMind schrieb:Oder gibt es da so ne Regel, die Fortbewegungsfähigkeit immer vor das Ausbilden von hochkomplexen Bewusstseinsformen stellt, also Extremitäten oder Fortbewegung notwendig sind, damit sich das komplexe Hirn aus der Anpassungsweise allmählich erheben kann?
Nix. Wollt nur bischen rumtrollen.EVO schrieb:Musste das jetzt sein? Was hat er denn mit der Kirche zu tun?dkR schrieb:Hmm, so gesehen, dass der Frau erst vor nicht allzu langer Zeit ne Seele zugestanden wurde, hat die Kirche aber nen großen Schritt gemacht. Jetzt kommen sogar Aliens in den Himmel.
@ DkR
Mann, deinen Humor möchte ich ma.
Du wirst noch froh sein, wennde dann ma eine hast.
Philipp schrieb:Was mich immer sehr stutzig macht in bezug auf intelligente Lebewesen ist der Umstand das wir einfach nichts von ihnen hören. Diese Lebensformen müssten sich ja mit Radiowellen oder ähnlichen Energieausstößen gewollt oder ungewollt auf sich aufmerksam machen (ganz ohne Hyperdrive und besuchen). Ich verstehe einfach nicht warum es möglich ist das wir keinen Kontakt haben.
Wer jetzt mit Ufosichtungen kommt kann es gleich vergessen weil an die Märchen von Untertassen glaub ich nicht.
v3da schrieb:Was mich immer sehr stutzig macht in bezug auf intelligente Lebewesen ist der Umstand das wir einfach nichts von ihnen hören.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Warum sollten Außerirdische Kontakt zu uns aufnehmen? | Weltraum und Raumfahrt | 57 | |
D | Außerirdische-Wir in der Zukunft? | Weltraum und Raumfahrt | 13 | |
J | Außerirdische unter uns? | Weltraum und Raumfahrt | 42 | |
E | Außerirdische | Weltraum und Raumfahrt | 31 |