Atomkrieg

vaLis

Anwärter
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
14
Fändet ihr es witzig die Liveübertragung eins Atomskrieges im Fernsehen zu verfolgen?
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
NON%20NEIN.jpg
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Abgesehen davon das ich wenn ein Atomkrieg ausbrechen würde etwas anderes zu tun hätte als in die Glotze zu starren...NEIN!
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Die Frage stamt doch von irgend soner Website zur Ermittlung der Person, oder??
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
ich fänd das lustig































(wollt nur mal nen bisschen abwechslung in den thread bringen ;))
 
G

Guest

Guest
...wenn wir uns auf hollywood zurückbesinnen, geht das doch technisch eigentlich garnicht...ansonsten hätte ich wohl auch bei so einer übertragung sinnvollere dinge zu tuen, als auf die mattscheibe zu starren...und witzig würde ich das selbst dann nicht finden, wenn ich dazu verdungen wäre, es mir anzuschauen...atomkrieg in der glotze...das hatte wir wirklich schon...braucht niemand in den nachrichten...
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
außerdem: wie sollte das denn bitteschön aussehen?
eine liveübertragung 200 meter neben der einschlagstelle einer 20mt atombombe :?
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Besser als das derzeitige Fernsehprogramm auf jeden Fall und als Lückenfüller zwischen King of Queens und dem Prime-Time-Movie auf RTL II nicht schlecht.
18:00 4 Folgen King of Queens
20:00 Atomkrieg
20:15 Prime Time

Die RTL II Nachrichten kann man eh in der Pfeife rauchen, also lieber was Interessantes zeigen.
 

hansel

Geselle
Registriert
19. September 2003
Beiträge
68
Kendrior schrieb:
Besser als das derzeitige Fernsehprogramm auf jeden Fall und als Lückenfüller zwischen King of Queens und dem Prime-Time-Movie auf RTL II nicht schlecht.
18:00 4 Folgen King of Queens
20:00 Atomkrieg
20:15 Prime Time

Die RTL II Nachrichten kann man eh in der Pfeife rauchen, also lieber was Interessantes zeigen.

LOL :lol:

ich wäre lieber gleich viel lieber ganz live dabei, quasi den sonnen-liegestuhl 200 meter neben der aufschlagsstelle. jupp, ich wollte das schon immer mal erleben, nebenbei noch ein bischen brunchen, oder hamburger grillen oder so, und dann kann das spektakel losgehen :lol: weltuntergangsstimmung juhu :lol:
 
G

Guest

Guest
Nicht die Frage ist krank, sondern der Medienmacher, der so etwas bewerkstelligen würde. Am besten noch Pay-per-View...brrrrr...
 

Ähnliche Beiträge

Oben