Are u hot ?

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Ich weis nicht was mich auf den Sender Viva getrieben hat, aber gerade eben hab ich mir mal die Sendung "Are u hot, the beauty contest" angesehen. Habt ihr das auch schon mal gesehen ? Wenn ja, was denkt ihr über den Sinn und Zweck der Sendung ? Die Stichworte dazu könnten sein: heiß, sex appeal, body/model-Maße, Typgerecht..., Explosiv, scharf.... das was ich in 4 Minuten zuschauen halt aufgeschnappt habe. Mit HyperHyper in der Jury wird dann a la Fließbandmethode über das Gesammtwesen verschiedener Typen gerichtet.

Würdet ihr euch selbst dort Präsentieren, falls ihr noch in dem Alter der Zielgruppe seit..?

Sorry, ich red jetzt mal für mich klartext, was soll das Affentheater ? Warum tragen die Kandidaten keine Din-Norm?

gruss
Paul
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
habs noch nie gesehen aber hab gehört das Zielpublikum seien männliche Wichser in allen Altersklassen. :twisted:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hab zwar keinen Fernseher, aber ich hab mal auf der Viva Homepage
mal n paar Infos eingeholt und n paar Clips dazu angeschaut.

Was nerft dich denn so daran? Ok, das die Musiksender schon lang keine
Musik mehr spielen dürfte ja bekannt sein :lol: und das nerft mich auch.

Aber so oberflächliche Serien gibts doch En Masse.

Date my Mom, oder My Super Sweet Sixteen auf Mtv sind noch
etwas dämlicher als dieses Are U Hot

P.S. Ist euch eigentlich aufgefallen das die statt Are You Hot einfach n U schreiben. Also so wie mans im Englischen auspricht. Voll cool und einfallsreich oder *rofl*
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
sry....aber

dummes Sendung ... :badtread:

Find es noch fragwürdiger sich zu fragen was das soll... da gibts doch weit dümmere sendungen als das.

Es sollte eher eine DIN norm für Fernsehsendungsqualitäten (komisches wort :gruebel: ) geben... das würde jugendliche vielleicht eher davon abhalten solchen müll zu konsumieren, aus Selbstschutz.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich weiß genau warum ich mir keine Musiksender reinzieh.
Daher meine Meinung: Bullshit :don:
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Re: sry....aber

TheUnknown schrieb:
Find es noch fragwürdiger sich zu fragen was das soll... da gibts doch weit dümmere sendungen als das.

Ja klar, aber die Zielgruppe dieser Sendung sind doch Teenies, und wenn Entwicklung auf dieses Niveau sinkt frag ich schon was das bringen soll... ausser Geld :evil:

das die Musiksender schon lang keine
Musik mehr spielen dürfte ja bekannt sein

ja schon, den letzten den ich kenne war VH1 der durch den Hauseigenen "MTV 2 Pop "ersetzt" wurde...
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
na gut , vieleicht bin ich zu naiv und stell zu hohe Ansprüche, der Zeitgeist der Jugend hat nun mal "Eigendynamik" das würde wohl jede andere Generation auch von seiner Jugend behaupten... ich will ja auch nich sagen das trendsetter ne Erfindung sind :lol:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Also Paul,

im Grunde hast du schon recht mit deiner Kritik, aber die Reduzierung auf
Oberflächlichkeiten und das Äußere Erscheinungsbild ist
nicht erst seit dieser Sendung über die Musiksender
und das TV allgemein hereingebrochen. Also besonders
revolutionär, tabubrechend oder verrohend ist Are U Hot nun wirklich nicht.
(Finde ich jedenfalls)

Scheint mir sowas wie 'Germanys next Topmodell' für Arme zu sein.
 
G

Guest

Guest
Re: sry....aber

paul20dd schrieb:
TheUnknown schrieb:
Find es noch fragwürdiger sich zu fragen was das soll... da gibts doch weit dümmere sendungen als das.

Ja klar, aber die Zielgruppe dieser Sendung sind doch Teenies, und wenn Entwicklung auf dieses Niveau sinkt frag ich schon was das bringen soll... ausser Geld :evil:

Hallo? Die letzten zwanzig Jahre geschlafen? :D Es geht immer VORRANGIG um Geld. Vor allem in der Branche. Die Nebeneffekte sind erstmal egal.

Z
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
siehe die "Glücks"-Spiele nachts, mittlerweile ja auf vielen privaten Sendern wie VIVA 2, Kabel1, Sat1, etc.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
E Which File Extension Are You? Small Talk 20
I How evil are you? Small Talk 19
I Black Gold Hot Gold Lobbygruppen und geheime Seilschaften 0

Ähnliche Beiträge

Oben