Annonce von Brita (dem Fadenfischweibchen)

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Hallooo! Ich bin Brita!
ein gutaussehendes Goldfadenfischweibchen im besten Alter.
Meine Schuppen glänzen in den herrlichsten Farben, hauptsächlich in einem sanften Orange.
Ich bin stattliche 8cm groß und habe die schönste Bauchflosse aus ganz Thüringen!
Am liebsten schwimme ich stundenlang mit meinen Freunden in meinem Aquarium rum und wenn meine Freunde schlapp machen, bin ich meistens diejenige die die anderen antreibt damit die Faulpelze ähm…Faulschuppen wieder in Bewegung kommen.
Ich bin ein ziemlicher Schlemmerfisch und verspeise am liebsten rohe Bachflohkrebse wobei ich zu zarten Guppijungen auch nicht nein sagen kann.
Ich suche eine neue Wohnung weil meine Mitbewohner mir zu langweilig geworden sind und ich viel Abwechslung brauche! Ich würde auch gerne in eine WG hin zu ziehen wenn ein williges Männchen darunter ist, mit dem ich meine Gelüste ausleben kann.

Ein Foto von mir findet ihr bei den Schnappschüssen im Kreativboard!

Wer Interesse an mir hat meldet sich bitte unter der Chiffrenummer 78217986
 

Ähnliche Beiträge

Oben