Alternativen zu Google???

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Hi, ich hab mal ne Frage, kennt ihr eine gute Alternative zu Google?? Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diesen Schrott!!! :evil: Ich hatte gerade den Fall, dass auf eine Suche von mir die ersten 24 (!!!) Seiten von Google immer auf ein und die selbe Seite verwiesen haben! 24 Seiten! Google nervt nur noch, das war jetzt nicht das erste Mal, das mir sowas passiert ist... Und deswegen meine Frage: Welche Suchmaschinen taugen sonst noch was???
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
asamandra schrieb:
Ich hatte gerade den Fall, dass auf eine Suche von mir die ersten 24 (!!!) Seiten von Google immer auf ein und die selbe Seite verwiesen haben! 24 Seiten!

Jetzt bin ich aber neugierig! Isses ein grosses Geheimnis, oder magst du verraten was du gesucht hast? Weil mir ist das noch nie passiert, schon gar keine 24 Seiten. Ich find fast immer was ich suche. ansonsten metager und alltheweb, wurden ja schon genannt.

na?...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Such mal nach altdeutschen Vornamen. Immer und immer und immer die gleiche Seite...
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Copernic Agent

"Copernic Agent" ist zwar keine herkömmliche, browserintegrierte Suchmaschine, aber ein Supertool zum tiefgehenden Durchforsten des WWW. Sucht in verschiedenen (einstell- und erweiterbaren) Suchmaschinen udn hat super Möglichkeiten zum Filtern von unerwünschten Suchinhalten. Für professionelle und "tiefgehende" Recherchen kann ich den nur empfehlen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
interessant um zu sehen was google so alles filtert ist auf jedenfall http://www.scroogle.org

im übrigen scheint mir google momentan etwas merkwürdig.. immer öfter frag ich mich ob die gefundenen sachen so wahnsinnig relevant sind... hmmm.... wird irgendwie schlechter das dingens.. ist das mein subjektiver eindruck? steh ich damit allein?
 

Elisabetha

Geselle
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
85
Versuchsmal bei altavista.com die haben auch eine umfassende Bildersuche . Von Google hab ich auch die Schanauze voll.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
forcemagick schrieb:
im übrigen scheint mir google momentan etwas merkwürdig.. immer öfter frag ich mich ob die gefundenen sachen so wahnsinnig relevant sind... hmmm.... wird irgendwie schlechter das dingens.. ist das mein subjektiver eindruck? steh ich damit allein?

Nein, mit der Meinung stehst du nicht ganz alleine da. Seitdem einige clevere Jungs rausgefunden haben, wie man das System von Google überlisten kann, wird das auch eifrigst ausgenutzt :arrow: Google-Bombs
 

Ähnliche Beiträge

Oben